möchte garnicht wissen wieviele da jetzt nachrennen @ Lachmann
Auf längere Sicht zählt doch eh nur der ROI. Glück hat fast Jeder immer mal wieder, das eine Monster-Kombi durch geht...aber das ist nicht unser täglich Brot.
[[yo]]
Auf längere Sicht zählt doch eh nur der ROI. Glück hat fast Jeder immer mal wieder, das eine Monster-Kombi durch geht...aber das ist nicht unser täglich Brot.
dann schreib nicht so ein müll von wegen schieberliga [[rofl]] Frust das du kohle verloren hast dann du woanders ablassen :mrgreen::mrgreen:[[kotz]]
eto :xxxxxxx
hast doch schon mal was dazu geschrieben ? wieso nochmal ? [[nixweiss]]Hähä :mrgreen:
Ich hoffe du hast gelernt.
Pele forever [[cheers]]
Du musst aber gstopft sein [[cheers]] [[grin]]
Nein, bin ich nicht [[nixweiss]] Ich habe für mich eine einfache Rechnung: Im Schnitt bzw. mittelfristig muss mehr Geld auf mein Bankkonto zurückkommen als ich mit meiner Kreditkarte bei den Bookies einzahle. Darüber wird genau Buch geführt[[yo]]
nabend zusammen aus Schalke[[cheers]]
so, Freundin gerade nach Hause, jetzt erstmal wieder angreifen hute Abend:mrgreen:
tolle Bilanz Gerhard [[cheers]]
Ob das noch was wird mit dem Auswärtssieg? [[sleep]]oje, ist trabzon blind :mrgreen:
Oha, Mister Schalke [[cheers]]
Wie geht`s im Urlaub [[grin]]
Ob das noch was wird mit dem Auswärtssieg? [[sleep]]
EDIT: GALA nur noch 1:1
so, hoffe jetzt auf ein Genua over...oder zumindest eine Bude zum layen [[cheers]]
Man das war ja ein klasse Spiel in Wolfsburg, alleine schon der Sieg von Hamburg freut mich riesig aber in Verbindung mit meinem Tipp bin ich noch fröhlicher.[[winkewinke]][[winkewinke]]
.
Meine Abcashkombi:
Totti to score
Di Natale to score
Gala HC -1
Quote: 10.19
Einsatz: 0,25€
Gleich kesselts![[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
[[prayer]][[respect]]
jetzt noch Genua 1893 [[schwitz]][[schwitz]]
dürfte mal langsam was passieren [[schwitz]]