Lachmann Glückwunsch, wenn das wirklich so stimmt mit Quote 78 und 33€ Einsatz.
Welche Spiele hatteste drin?[[cheers]]
Wie das denn?
Warst du auf Gladbach, oder UNDER?
Nur der Pele![[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[lol]][[lol]][[lol]][[lol]][[lol]][[lol]][[lol]][[lol]]
Ich wußte, irgendwas habe ich vergessen:
Pizza 2s![[bang]]Bei Unibet gabs für Pizza to score 2 or more @6.05! Kurz überlegt, genau wie an der Kartonwette für Arango und dann sein gelassen. [[sleep]]
Stattdessen lieber den „Volkstipp“ Arango to score genommen ... [[bang]]
Inter kostet schon wieder Nerven ...[[bang]]Assyriska FF - Qviding FIF OVER 1:1
Falkenbergs FF 5:0
Bordeaux - Nizza OVER 4:0
Wolfsburg 2:4
Dzeko 2s [[no]]
Grafite 2s [[no]]
Drogba 2s [[yo]]
war big aufs over.
aber ist ja durch gegangen [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Ich wußte, irgendwas habe ich vergessen:
Pizza 2s![[bang]]
Hoffe, Werder findet endgültig in die Erfolgsspur zurück.[[cheers]]
inter reißt alles runter [[bang]]
inter reißt alles runter [[bang]]
Ich brauche eine fantastische Abcashkombi für bwin, weil ich alles auszahlen konnte bis auf 25Cent.
Vorschläge?[[yo]]
Also, ich spiel grundsätzlich nur Einzelwetten, 2er und 3er Kombis, und die etwas höher. Damit bin ich auch gut im Plus [[yo]]:mrgreen:Lachmann Glückwunsch, wenn das wirklich so stimmt mit Quote 78 und 33€ Einsatz.
Also, ich spiel grundsätzlich nur Einzelwetten, 2er und 3er Kombis, und die etwas höher. Damit bin ich auch gut im Plus [[yo]]:mrgreen:
Am Wochenende wegen der großen Spielauswahl spiele ich aber zusätzlich auch gerne 2 oder 3 Abcashkombis meist mit 100 Euro Einsatz. Ich hab da oft genug ein glückliches Händchen [[yo]] Die Kombis sind meist aus Spiele die ich auch schon als Einzelwette bzw. in 2er oder 3er Kombis gespielt habe.
Hier mal die 2 Kombis die ich gestern nebenher gespielt habe. Ich ärgere mich immer noch dass Ajax umgefallen ist und das dieser Trottelbookie StanJames nur 33 Euro angenommen hat [[hammer]]
Möglich, Waldbrände bis an die Stadtgrenzen von Athen.Wurde das Olympiakos-Spiel abgesagt oder ähnliches?
Auf Gala (-1.5) Zack zack!
Gell Missi?[[schwitz]]
Wahnsinn, dann erstmal schönen Urlaub, oder wird das Geld direkt weiter investiert?
Ich will garnicht wissen, was bei dir Zuhaus abging, als Naldo das Tor gemacht hat...![]()
Meine Abend Ab-Cash-Kombi over 3,5 bei beiden Genua-Spielen
[[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
Einsatz 75€, Quote 7