Sonntag, 23. August 2009

Sonntag, 23. August 2009

• Wolfsburg ist @ home einfach zu stark.

Stimmen: 25 49.0%
  • Schiedlich, aber keinesfalls friedlich X.

Stimmen: 9 17.6%
  • HSV ist heissgelaufen und entführen 3 Punkte.

Stimmen: 17 33.3%

• Umfrageteilnehmer
    51

kdogg

New member
Apr. 4, 2007
469
28
Steinfurt/Bielefeld
Guten Morgen !
Gestern lief super für mich. Ich hoffe heute geht es grad so weiter. Hätte gerne:

Tottenham
Rangers
Alkmaar
Bochum
Gladbach + 1,5
Klautern - Aachen over

Ansonsten werde ich mir genüsslich die Topspiele im fernsehen ansehen. Das Bier ist schon kaltgestellt, schönen Sonntag wünsch ich allen[[cheers]]

Moin!
Das Bier ist schon kaltgestellt, schönen Sonntag wünsch ich allen[[cheers]]
Das Bier muß ich mir erst verdienen, also erst mal eine kleine Radtour, anschließend Grillen und wenn ich dann nach Hause komme, hoffe ich auf cash flow bei:

Lautern
Fürth 0/2
HFC + Honka + Helsinki 0/2
Honka-1
Aalborg
Aalborg 0/2 + Brøndby
Lyngby + Vejle
Kawasaki
Kashima
Twente-1 + Ajax-1
Glasgow Rangers-1
u.v.m.
Wünsch euch einen schönen Sonntag.[[yo]]

moin moin,
hab mal ne frage: hat vielleicht jmd. das spiel nürnberg-hannover live gesehen?
hab den tipp von leo toni nachgespielt, von wegen mehr als 3,5 karten im spiel...
wette wurde von bet365 als verloren gewertet, obwohl 365 im live-spiel-modus noch 4 gelbe karten gmeldet hatte.. auch bei bundesliga.de ist von 4 die rede, genau wie auf der homepage von 96.. lediglich die homepage vom club meldet 3 gelbe karten. uneinigkeit besteht - wie übrigens auch zwischen den videotexten von ard und zdf - über die (angebliche) karte von balitsch in der 55.min.
danke im voraus...

moin moin,
hab den tipp von leo toni nachgespielt, von wegen mehr als 3,5 karten im spiel...
wette wurde von bet365 als verloren gewertet, obwohl 365 im live-spiel-modus noch 4 gelbe karten gmeldet hatte.. auch bei bundesliga.de ist von 4 die rede, genau wie auf der homepage von 96.. lediglich die homepage vom club meldet 3 gelbe karten. uneinigkeit besteht - wie übrigens auch zwischen den videotexten von ard und zdf - über die (angebliche) karte von balitsch in der 55.min.
danke im voraus...

Moin, habe das Spiel zwar nicht live gesehen, aber in der Statistik sind nur 3 gelbe Karten gelistet, Nürnberg mit 2 gelben (Schäfer und Kluge), Hannover 1x gelb (DjakpA)

moin moin,
danke im voraus...

..bundesliga.de machts ganz verwirrend.. laut liveticker von dem spiel 3, laut analyse zum spiel 4.. [[nixweiss]] [[help]]

Auch ich bin betroffen von dieser Karten-Wette bei Nürnberg! Stimmt,bet365 hats als verloren gewertet!

Sorry,wenn ich nerve,aber der Schiri bei West Ham würd mich interessieren! Bitte!
Eure Hilfe hat mir gestern schönen Gewinn bei Wigan beschert[[yo]]92. Minute Scharner Pauli bei 0-5:mrgreen:

Derby Time,ich wünsch mir Riley! Webb nochmal wirds ja wohl nicht spielen:mrgreen:
Danke nochmals Dede wegen gestern!
Vielleicht verrät mir mal wer,wo ich das VORHER find! Auf skysport kommts erst 20 min vor dem spiel!

rapupi

Für mich heute:

Match of the week:

Bremen-Gladbach

Over 3,5 3,35 (6/10) in Play dann vielleicht noch over 4,5

--------------------------------------------------------

Brouwers to score Q 13 @ bet365

Arango to score Q 4 @ bet365

Gladbach schiesst 3 oder mehr Tore Q 10 @ bwin

Alles jeweils (1/10)

Correct Score: 4-3, 4-4, 3-3 (alles small)

Allen viel Erfolg [[yo]][[grin]].

Meine Wette wird überprüft! ich werde dann verständigt!
Es wäre gut,wenn sich andere Betroffene ebenfalls mit bet365 in Verbindung setzen würden!

rapupi

hallo, hab ich schon getan.. meine wette wurde dann als verloren bestätigt, mit hinweis auf den link von bundesliga.de (liveticker zum spiel, dieser meldet 3 karten).. nur kurrioser weise meldet bundesliga.de in der analyse zum spiel 4 karten.. [[nixweiss]]

Tach allerseits..[[smile]]

Guter (Wett-) Tag gestern Baseball brachte mir einen netten Gewinn und, trotz der bescheidenen Buli-Wetten.

Für mich erstmal zum Einstieg heute:

RWE - Saarbrücken .. 1 .. @ 1,45 (big)

Ich komm aus Essen, bin aber nicht unbedingt RWE-Fan. Wenn Sie gewinnen ist nett, wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter! Also keine Wette mit der "rosaroten Vereinsbrille" RWE wieder top-Favo auf den Aufstieg..[[sleep]] und zu Hause immer traditionell Heimstark!
Personell können Sie aus dem Vollen schöpfen und heute gegen die "Schießbude" Saarbrücken ( 0 Punkte, 1-9 Tore) sollte ein Heimsieg locker drin sitzen!

Tach allerseits..[[smile]]

Guter (Wett-) Tag gestern Baseball brachte mir einen netten Gewinn und, trotz der bescheidenen Buli-Wetten.

Für mich erstmal zum Einstieg heute:

RWE - Saarbrücken .. 1 .. @ 1,45 (big)

Ich komm aus Essen, bin aber nicht unbedingt RWE-Fan. Wenn Sie gewinnen ist nett, wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter! Also keine Wette mit der "rosaroten Vereinsbrille" RWE wieder top-Favo auf den Aufstieg..[[sleep]] und zu Hause immer traditionell Heimstark!
Personell können Sie aus dem Vollen schöpfen und heute gegen die "Schießbude" Saarbrücken ( 0 Punkte, 1-9 Tore) sollte ein Heimsieg locker drin sitzen!

Habe ich auch auf dem Zettel, da Saarbrücken mit einigen Ausfällen zu kämpfen hat. Ich denke man kann auch AHC-1 @1,65 (medium-big) anspielen bei bet365 oder auch Halbzeit RWE zu 1,90 [[yo]] Tipp: 3:0

hallo, hab ich schon getan.. meine wette wurde dann als verloren bestätigt, mit hinweis auf den link von bundesliga.de (liveticker zum spiel, dieser meldet 3 karten).. nur kurrioser weise meldet bundesliga.de in der analyse zum spiel 4 karten.. [[nixweiss]]

Eine Möglichkeit ist noch,das ein Spieler,der NICHT am spiel teilnahm,die Gelbe bekam! Dann würde bet365 richtig ausgewertet haben,und es würde die verschiedenen Angaben erklären! Dazu müsste man aber das Spiel gesehen haben!

Schiri bei Wets Ham heute?? BITTE!!!

Habe ich auch auf dem Zettel, da Saarbrücken mit einigen Ausfällen zu kämpfen hat. Ich denke man kann auch AHC-1 @1,65 (medium-big) anspielen bei bet365 oder auch Halbzeit RWE zu 1,90 [[yo]] Tipp: 3:0

Ja, habe ich auch überlegt! RWE stellt sich meistens extrem blöd an, wenn der Gegner mit 11 Mann verteidigt. Wenn dann in den ersten 40 Minuten kein Tor fällt, gibbet ein Krampfspiel, das irgendwie 1-0 gerettet wird.. Heute sollte es aber von Anfang an laufen! Alternativ wäre auch das over 2,5 @ 1,72 (Bet365), das mich zu einer guten Quote anlacht und ich auch nehmen werde. Die Quote ist meiner Ansicht zu hoch!

RWE over 2,5 .. @ 1,72 (medium)

RWE AHC -2 .. @ 3,30 (small)

Eine Möglichkeit ist noch,das ein Spieler,der NICHT am spiel teilnahm,die Gelbe bekam! Dann würde bet365 richtig ausgewertet haben,und es würde die verschiedenen Angaben erklären! Dazu müsste man aber das Spiel gesehen haben!

naja wie schon geschrieben wurde, geht es um die Gelbe Karte von Ballitsch in der 55.
Ballitsch wurde nicht ausgewechselt von daher kann das nicht sein.

*edit: wen das interressiert: das spiel gibts am dienstag um 15:00 nochmal ganz auf premiere-sky-gedöns

Zuletzt bearbeitet: