Sonntag, 23.3.2014

Sonntag, 23.3.2014

• Real gewinnt

Stimmen: 52 54.2%
  • Unentschieden

Stimmen: 10 10.4%
  • Barca gewinnt

Stimmen: 14 14.6%
  • Sorry, aber i hab mehr Interesse am Spiel Pinneberg-Blankenese!

Stimmen: 20 20.8%

• Umfrageteilnehmer
    96
Und warum spricht das niemand an?
Für Free Flobbi (geiler Typ, net falsch verstehen) gab's nen eigenes Thema mit 20 Seiten. Warum kann dann hierfür net ein Thema eröffnet werden, jemand spricht klar an was verändert werden sollte und Flo kann sich dazu äußern.
[[nixweiss]]
Spitzenidee, könnte ein Anfang sein und wäre so einfach. Versuch ist es wert und sicherlich effektiver

sokoe schrieb:
Wies immer ist: muss halt jemand (=nicht ich) machen und wenns besser ist, freu ich mich. Für mich drängt sich eher auf, was denn genau gemacht werden muss, damit es wieder feiner wird und dann, wie man es umsetzen kann.

Wenn ich wüsste was die Beweggründe der *********'ler sind würd ich's anpacken. Ich bin im Großen und Ganzen zufrieden hier. Was muss denn verändert werden? Aus meiner Sicht nur häteres Eingreifen gegenüber Witzfiguren wie therock1999, Renne, nertv, usw... Statistikpflich wär vllt au ne Überlegung wert. Ebenso User rauszuwerfen die nix beitragen. Wobei die Handhabung hierbei seeeeeehr schwer ist. Da bräuchtest viel mehr Admins um das alles umzusetzen.

Ebenso User rauszuwerfen die nix beitragen.

sorry obelix, aber da muss ich laut veto! rufen, weil
es gibt sicher eine menge leute die entweder nix posten wollen (weils schon wer anderer getan hat), m angels erfahrung nix posten können oder einfach nur mitlesen wollen.

wenn ma jetz alle "nullposter" raushaut dann wär das mMn unfair, weil es ist doch besser wenn solche leut (auch ohne "beitrag") im forum mitdabei bleiben und mitlesen können als sie quasi zu zwingen, irgendwas posten zu müssen um dabeibleiben zu können. das hätt nämlich nur zur folge, dass die, die sich nix posten trauen, dem forum abhanden kommen würden und die anderen würden irgendwelches belangloses zeug posten um nicht rauszufliegen...

Forum ist ja meines Wissens öffentlich, bis auf die Spezis kannste ja alles einsehen als Gast, von daher ist rauswerfen nit unbedingt wirksam, außer dass wir den Mist nicht mehr lesen müssen
wenn ich das richtig verstanden hab, gings darum das Schnorren von Picks einzustellen

Ich bin auch zufrieden hier, alleine das Anfänger-Forum ist mit das beste, was dir auf dem Weg vom Anfänger zum Ernsthaft-Betreiber passieren kann. Wenn du dir die Zeit nimmst und erfolgreiche Leute durchanalysierst, kannst du soviel lernen

dass Messi so ein Ding vergibt, ist auch selten und Benzema kanns doch

@schaufi: zustimmung

Klar, jeder hat seinen Stil.Aber wenn dir so einer aufgefallen ist, dann laesst vermutlich was liegen

Meinst du dass ich jemanden mal nur blind nachgespielt und verloren habe und somit dagegen bin?
Oder dass ich es mal versuchen sollte wenn ich einen finde weil sonst würden mir Gewinne entgehen?

Falls ersteres, nein!
Falls letzteres, kann gut sein nur wenn es danach geht kann ich auch bei blogabet gucken!