Sonntag, 23.3.2014

Sonntag, 23.3.2014

• Real gewinnt

Stimmen: 52 54.2%
  • Unentschieden

Stimmen: 10 10.4%
  • Barca gewinnt

Stimmen: 14 14.6%
  • Sorry, aber i hab mehr Interesse am Spiel Pinneberg-Blankenese!

Stimmen: 20 20.8%

• Umfrageteilnehmer
    96
2:0 in der HZ so what?

naja. ne gala sieht anders aus. möcht mich selbst durchaus als salzburgsympathisant bezeichnen aber es ist mMn ne sehr dürftige leistung. in der VT stehen sie stets 2 meter weg vom gegner, in der offensive waren 3 chancen da, davon wurden zwei eiskalt verwertet. das ist zweifellos halt die klasse von salzburg, aber spielerisch ist die leistung sehr bescheiden bislang, denn wenn mans objektiv betrachtet, ohne die beiden tore, wenn du ned wissen würdest, wer salzburg und wer neustadt ist, dann würdest glauben, neustadt ist das heimteam.
vielleicht kann der schmidt den jungs noch einmal die leviten lesen damit sie den zuschauern zeigen, dass es gerechtfertigt ist, eintritt für den kick zu zahlen...

vielleicht kann der schmidt den jungs noch einmal die leviten lesen damit sie den zuschauern zeigen, dass es gerechtfertigt ist, eintritt für den kick zu zahlen...

ich bin weder Salzburg Fan (eher Rapid) aber es ist einfach Wiener Neustadt, ich meine die 2 Verteidigungsfehler waren ne Katastrophe (Wr. Neustadt ist da gott sei dank akut unfähig gewesen) aber die SBG sind hald auch bissl müde, für ein 4:0 oder ähnliches wird es aber reichen und damit passts auch.

die hoppler schonmal mit der führung na dan muss es basel mal richten zürich ja mit der roten karte

joa gc vorne, das spiel verfolge ich aber nicht also wollte ich keine ienschätzung dazu abgeben..
zürich zieht momentan ihren altbekannten antifussball auf. wie das aber bisher lief macht basel die bude noch irgendwie[[yo]]