Bin Ösi nur beruflich ab und an in D und da kann ich bei SBO nicht einzahlen....
:mrgreen: musst halt in österreich einzahlen, bevor du nach D fährst
Bin Ösi nur beruflich ab und an in D und da kann ich bei SBO nicht einzahlen....
Geldanlage: Wahrscheinlichkeitslehre für jedermann - Wirtschaft - FAZ
da sagt er den satz: Da die Wettquoten zu Lasten der Außenseiter verzerrt sind
seht ihr das auch so ? ich würde eher sagen, dass das nicht so ist
Geldanlage: Wahrscheinlichkeitslehre für jedermann - Wirtschaft - FAZ
da sagt er den satz: Da die Wettquoten zu Lasten der Außenseiter verzerrt sind
seht ihr das auch so ? ich würde eher sagen, dass das nicht so ist
kann man echt nicht mitanschauendie abschlüsse sind ja mal der hammer [[nixweiss]]
kann man echt nicht mitanschauen
kann man echt nicht mitanschauen
Kruoja (1-0) -2.5 2.09 sbo small
hohes hc ok, aber dainava hier chancenlos und komplett überfordert
Kruoja (2-0) -2.0 1.98 sbo small nochmal
müssten schon äußerst dämlich sein wenn nicht mind. 4-0 gewinnen, 3x alu bereits
"
Ganz banal: Setzen Sie auf den Favoriten. Langfristig verdienen Sie dort mit mehreren kleinen Gewinnen mehr als mit dem einmaligen großen Hauptgewinn, wenn mal der Außenseiter vorne liegt.
"
[[rofl]][[rofl]] wetten auf favos sind besser...
den artikel hat wohl Her Bet365 buchmacher persoenlich oder wer geschrieben... so ein mist den er da verzapft... [[kotz]]
naja. haben aber auch "nur" 57:7 gefährliche angriffe[[rofl]]32:1 Schüsse 17:1 Ecken !!!! 4:0 wtf
Steht schon im Analyseordner[[yo]]Wacker Nordhausen vs VFC Plauen, 13.30
Wacker @2.10 unibet 4/10
Normalerweise würde ich sagen „Finger weg zu den Quoten“, heute aber sehr interessante Partie.
...
Steht schon im Analyseordner[[yo]]
Oder jetzt geht es gerade schief [[cheers]] Schau mor malHui, da warst du schneller mit dem Post während ich noch geschrieben habe. Aber wenn wir das beide gleich sehen, kann ja nichts schief gehen. [[yo]] :mrgreen:
"
Ganz banal: Setzen Sie auf den Favoriten. Langfristig verdienen Sie dort mit mehreren kleinen Gewinnen mehr als mit dem einmaligen großen Hauptgewinn, wenn mal der Außenseiter vorne liegt.
"
[[rofl]][[rofl]] wetten auf favos sind besser...
den artikel hat wohl Her Bet365 buchmacher persoenlich oder wer geschrieben... so ein mist den er da verzapft... [[kotz]]
Both teams are close to each other, In the cup they made interesting results (0-1 on 5 odds and then ofi won 0-2) now Kalloni need points to stay in the division, and Ofi are playing for nothing, so probably they will give them the 3 points : Mrgreen:16.15 Uhr
Griechenland Super League
Kalloni - OFI Kreta
Eine Quote von 7,5@bet365 auf Auswärtssieg OFI.
Das muss man small mitnehmen. Oder seh ich das falsch?
11111111111 [[cheers]]Karlsruher SC:
Orlishausen - Klingmann, Gulde, Mauersberger, Kempe - Peitz, Yabo - Torres, Krebs - Nazarov, van der Biezen
Trainer: Markus Kauczinski
Bank: Vollath, Gordon, Alibaz, Mast, Hennings, Schwertfeger, Park
FC Erzgebirge Aue:
Männel - Klingbeil, Nickenig, Gonzales, Miatke - Schröder, Benatelli - Könnecke, Luksik - Sylvestr, Löning
Trainer: Falko Götz
Bank: Kirschstein, Fink, Novikovas, König, Janjic, Okoronkwo, Müller
KSC gewinnt heute mit der Staring XI auch
3/10 drauf
hab zuvor FB-page von red bull ausgewertet wo die fans für das heutige spiel ihre tipps abgegeben haben.
für alle die es auch interessiert hier mal kurz die tendenzübersicht bezüglich einer auswahl der handicaps aufgrund der abgegebenen tipps:
Handicap- tipp 1 - remis - tipp 2
-0: 21 0 1
-3: 18 3 1 (also 18 mann glauben es wird ein höherer red bull sieg als mit 3 toren, 3 glauben das spiel endet mit exakt 3 toren differenz)
-6:10 3 9
-7: 8 2 12
-8 4 4 14
Kann mir jemand weiterhelfen bzgl Schiedsrichteransetzungen bzw wo man dazu infos bekommt.Wollte heute Abend beim Clasico evtl. ne Kartenwette spielen.
wartet doch einfach mal die aufstellungen ab. dann ist das schon alles viel leichter.hab zuvor FB-page von red bull ausgewertet wo die fans für das heutige spiel ihre tipps abgegeben haben.
für alle die es auch interessiert hier mal kurz die tendenzübersicht bezüglich einer auswahl der handicaps aufgrund der abgegebenen tipps:
Handicap- tipp 1 - remis - tipp 2
-0: 21 0 1
-3: 18 3 1 (also 18 mann glauben es wird ein höherer red bull sieg als mit 3 toren, 3 glauben das spiel endet mit exakt 3 toren differenz)
-6:10 3 9
-7: 8 2 12
-8 4 4 14
Guangzhou drehen jetzt @2,87?
Hab nicht das ganze Spiel gesehen, aber waren eigentlich drückend überlegen. Keine Ahnung, wie die 2 Tore gefallen sind. [[nixweiss]]