lol jetzt verlier ich meine kombi weil ich aufm under 3,5 4,0 bin und die brasilianerinnen 2 tore in der nachspielzeit machen
gismore schrieb:wer hat für heute noch ein paar gute tipps?
gismore schrieb:wer hat für heute noch ein paar gute tipps?
Missi schrieb:Nasn seit 20 Minuten Sendeausfall. Kann mal einer schauen, obs bei ihm auch so ist, alle anderen KD Kanäle sind da
Playario schrieb:Missi schrieb:Nasn seit 20 Minuten Sendeausfall. Kann mal einer schauen, obs bei ihm auch so ist, alle anderen KD Kanäle sind da
Missi, was hälst du von den Redskins, ich geh Big drauf
Seahawkstime. Ein Team welches in der Passdef gu ist, und in der Off nur über den Lauf kommt kommen die kalten Bedingungen entgegen. Hätte auch eine bessere @ bei den Skins gehofft. So habe ich das dann liegen lassen, dir aber viel glückPlayario schrieb:Missi schrieb:Nasn seit 20 Minuten Sendeausfall. Kann mal einer schauen, obs bei ihm auch so ist, alle anderen KD Kanäle sind da
Es wird ein X angeboten???????Sapphire Sky schrieb:Oddset bietet morgen auch ein NFL-Spiel an:
New Orleans Saints - Green Bay Packers (1,60 - 9,80 - 2,00)
Welcher Spielausgang wird eurer Meinung nach der wahrscheinlichste sein?
Danke,
Sapphire Sky
Sapphire Sky schrieb:Oddset bietet morgen auch ein NFL-Spiel an:
Danke,
Sapphire Sky
Missi schrieb:Seahawkstime. Ein Team welches in der Passdef gu ist, und in der Off nur über den Lauf kommt kommen die kalten Bedingungen entgegen. Hätte auch eine bessere @ bei den Skins gehofft. So habe ich das dann liegen lassen, dir aber viel glückPlayario schrieb:Missi schrieb:Nasn seit 20 Minuten Sendeausfall. Kann mal einer schauen, obs bei ihm auch so ist, alle anderen KD Kanäle sind da
Pechvogel schrieb:Sapphire Sky schrieb:Oddset bietet morgen auch ein NFL-Spiel an:
Danke,
Sapphire Sky
New Orleans
Pechvogel schrieb:Sapphire Sky schrieb:Oddset bietet morgen auch ein NFL-Spiel an:
Danke,
Sapphire Sky
New Orleans
Spiele nie nach Stats, vorallem nicht in der Liga, die am schwersten zu tippen ist.Tajiri262 schrieb:Die Seahawks sind gegen den Pass auf 31 geranked, von 32 NFL-Teams, glaube das haste was verwechselt, die sind nicht wirklich gut gegen den Pass.
Bayern1 schrieb:Pechvogel schrieb:Sapphire Sky schrieb:Oddset bietet morgen auch ein NFL-Spiel an:
Danke,
Sapphire Sky
New Orleans
Nö, Green Bay.
FlyingDutchman schrieb:Pechvogel schrieb:Sapphire Sky schrieb:Oddset bietet morgen auch ein NFL-Spiel an:
Danke,
Sapphire Sky
New Orleans
Irgendwie sind die Oddset-Quoten jedoch schon so ziemlich fürn lieber Mensch... 1,60 zu 2,00 ... abgefahren.
Missi schrieb:Es wird ein X angeboten???????Sapphire Sky schrieb:Oddset bietet morgen auch ein NFL-Spiel an:
Danke,
Sapphire Sky
Tajiri262 schrieb:@ Sky
Die 1,60 auf die Saints ist imo nicht spielbar. Dazu hängt ihr Spiel zu sehr von Brees ab, und der spielt einfach oft unkonstant. Dazu die Packers sehr stark in der Pass-Defense. Sehe auch die Packers vorne, hab vor Kurzem noch ne 2,20 bekommen. 2,00 ist schwer zu sagen, hängt halt davon ab wie Brees spielt.
Sapphire Sky schrieb:Missi schrieb:Es wird ein X angeboten???????Sapphire Sky schrieb:Oddset bietet morgen auch ein NFL-Spiel an:
Danke,
Sapphire Sky
Ja! Sind die 9,80 auf das Unentschieden eigentlich Value?
Pechvogel schrieb:Sapphire Sky schrieb:Missi schrieb:Es wird ein X angeboten???????Sapphire Sky schrieb:Oddset bietet morgen auch ein NFL-Spiel an:
Danke,
Sapphire Sky
Ja! Sind die 9,80 auf das Unentschieden eigentlich Value?
Möglicherweise Value, aber unwahrscheinlich.
Missi schrieb:Spiele nie nach Stats, vorallem nicht in der Liga, die am schwersten zu tippen ist.Tajiri262 schrieb:Die Seahawks sind gegen den Pass auf 31 geranked, von 32 NFL-Teams, glaube das haste was verwechselt, die sind nicht wirklich gut gegen den Pass.
Missi schrieb:Es wird ein X angeboten???????Sapphire Sky schrieb:Oddset bietet morgen auch ein NFL-Spiel an:
Danke,
Sapphire Sky
Dede schrieb:Missi schrieb:Es wird ein X angeboten???????Sapphire Sky schrieb:Oddset bietet morgen auch ein NFL-Spiel an:
Danke,
Sapphire Sky
gab doch letzte Woche erst ein X bei den Eagles vs. Bengals
Aber die Oddset Quote aufs X ist natürlich lächerlich
Tajiri262 schrieb:Dede schrieb:Missi schrieb:Es wird ein X angeboten???????Sapphire Sky schrieb:Oddset bietet morgen auch ein NFL-Spiel an:
Danke,
Sapphire Sky
ja aber das letze X vor dem Eagles vs. Bengals Spiel, gabs vor 5 Jahren.
Quote natürlich für die Tonne.
Tajiri262 schrieb:Dede schrieb:Missi schrieb:Es wird ein X angeboten???????Sapphire Sky schrieb:Oddset bietet morgen auch ein NFL-Spiel an:
Danke,
Sapphire Sky
Dede schrieb:Tajiri262 schrieb:Dede schrieb:Missi schrieb:Es wird ein X angeboten???????Sapphire Sky schrieb:Oddset bietet morgen auch ein NFL-Spiel an:
Danke,
Sapphire Sky
Ich weiß gab aber vor Wochen hier die Diskussion mit dem cfcfan übers so seltene X im American Football - und letzte Woche gabs dann auch mal nen X nach der Verlängerung
Sapphire Sky schrieb:Das kann ja wohl nicht wahr sein!
Ich habe zwar von Football nicht die leiseste Ahnung, aber ist es denn so unwahrscheinlich, dass es nach 4 Spielabschnitten Unentschieden steht? Kann man das nicht mit einem X beim Basketball vergleichen?