ich habs nun als frustwette gespielt [[nixweiss]][[stupid]]
Àpropos Frust ... irgendjemand, der heute mit der NFL ein Plus gemacht hat? [[nixweiss]]
ich habs nun als frustwette gespielt [[nixweiss]][[stupid]]
Ft 5:2 da war mehr drinn , was solls wenigtens die over 4.5 vorhin gewonnen.wieder
Mexiko u22-Uraguay u22 steht 4:2
werde das
over 7.5 zu 2.10 klein anspielen ich denke hier geht noch was[[yo]]
Drew Brees 5 von 6 mal über 310 passing yards geworfen...eigentlich sogar immer deutlich drüber...
jetzt kommen die fertigen Colts, die offensichtlich eine schlechte Defense haben...
youwin gibt über 310 passing yards @ 1.87...
nehmen? [[grin]]
[[hammer]] dachte Kanada schaltet am Ende nen Gang runterJamaika-Ladys scheinen echt wahnsinns
Basketballerinen zu sein.....
[[lol]]
[[hammer]] dachte Kanada schaltet am Ende nen Gang runter
jo, da hab ich auch nicht mehr egschaut weil meine +55,5 längst verloren war[[hammer]]weiß gar nicht genau, wie das letzte viertel ausging.
hab nicht mehr geguckt, weil meine wette längst gewonnen war.
hatte -53,5
als ich das letzte mal geschaut hatte, war im vierten viertel
26-2 oder sowas....
[[rofl]]
jo, da hab ich auch nicht mehr egschaut weil meine +55,5 längst verloren war[[hammer]]
ich leider nicht, nach meiner wettabgabe war der spread bis auf 49,5 runter, und dann das desasternaja wer ahnt den schon, dass die nur einmal im viertel treffen[[nixweiss]]
Im Vergleich zum Rest ist die Pass-Defense der Colts gradezu ihr Prunkstück, durchschnittlich läßt man 255 Passing-Yards pro Spiel zu. Jetzt kommt zwar eins der stärksten Passing-Teams, aber ich würde die Finger davon lassen.
Edit:
Andererseits hat man bislang auch nur gegen allemal durchschnittliche Passing-Teams gespielt, also vielleicht doch spielen?! Ich bin unschlüssig.
Danke, hab da nichts gemacht..obwohls kommen wird [[grin]]
der Spread ist mir auch zu hoch, da die Saints ja auch durchschnittlich 25Pkt zulassen...naja
sleeping pills anyone? [[hammer]]
wann ist wieder Sokles Time?
ich weiss es nicht [[bang]]
ist doch scheisse, jetzt sitzt man hier im Wettforum und es gibt nichts zu wetten [[hammer]][[bang]][[stupid]]
oder? [[yo]]
warum gehen wir nicht alle schlafen?
[[stupid]][[sleep]]
S-lebt hat die besten Ideen [[cheers]]
[[gute_nacht]]
50 sec gespielt und 0:1^^