Sonntag, 23.10.2011

Sonntag, 23.10.2011

• Neuseeland

Stimmen: 31 73.8%
  • Remis

Stimmen: 5 11.9%
  • Frankreich

Stimmen: 6 14.3%

• Umfrageteilnehmer
    42
Drew Brees 5 von 6 mal über 310 passing yards geworfen...eigentlich sogar immer deutlich drüber...
jetzt kommen die fertigen Colts, die offensichtlich eine schlechte Defense haben...

youwin gibt über 310 passing yards @ 1.87...

nehmen? [[grin]]

Im Vergleich zum Rest ist die Pass-Defense der Colts gradezu ihr Prunkstück, durchschnittlich läßt man 255 Passing-Yards pro Spiel zu. Jetzt kommt zwar eins der stärksten Passing-Teams, aber ich würde die Finger davon lassen.

Edit:
Andererseits hat man bislang auch nur gegen allemal durchschnittliche Passing-Teams gespielt, also vielleicht doch spielen?! Ich bin unschlüssig.

Zuletzt bearbeitet:
Im Vergleich zum Rest ist die Pass-Defense der Colts gradezu ihr Prunkstück, durchschnittlich läßt man 255 Passing-Yards pro Spiel zu. Jetzt kommt zwar eins der stärksten Passing-Teams, aber ich würde die Finger davon lassen.

Edit:
Andererseits hat man bislang auch nur gegen allemal durchschnittliche Passing-Teams gespielt, also vielleicht doch spielen?! Ich bin unschlüssig.

Danke, hab da nichts gemacht..obwohls kommen wird [[grin]]
der Spread ist mir auch zu hoch, da die Saints ja auch durchschnittlich 25Pkt zulassen...naja

sleeping pills anyone? [[hammer]]

Um 3 uhr spielt Brasilien u22 - Costa Rica u22 bei den Pan Amerikanischen spielen.

Zuerst dachte ich mir das gibt ein Tor festival für Brasilien aber nach einen kurzen blick auf Pan American Games - 2011 - Group Stage - Soccer - scoresway - Results, fixtures, tables and statistics musste ich erschreckend feststellen das Brasilien bisher nur 2 mal Unentschieden gespielt hat und nur 3. in der Gruppe ist.

1 X gab es gegen den Gruppen ersten Argentinien (1:1) und ein 0:0 gegen Cuba[[stupid]]

Heute stehen sie also unter zugzwang...

wow nach 56 sekunden 0:1 für costa rica

Zuletzt bearbeitet: