Was passiert mit der Real Wette bei bet365?
some call it Storno
ich hab jedenfalls mein Geld aus der 11er-Kombi
Was passiert mit der Real Wette bei bet365?
Bei Tipico leider nicht. Wurde nicht storniert. Ist jetzt für morgen 20Uhr drin. [[kotz]]some call it Storno
ich hab jedenfalls mein Geld aus der 11er-Kombi
zu den odds sicher nichts auf benfica [[yo]]Ja und was spielen wir jetzt bei Bencfica??? [[nixweiss]] [[rofl]]
Wo spielst du das? ich finde es nicht..[[kotz]]für mich nun venezuela 1
depo. anz. - zulia 1.40 6/10
heimbilanz der gastgeber beeindruckend [[sabber]]
für mich nun venezuela 1
Wo spielst du das? ich finde es nicht..[[kotz]]
Wo spielst du das? ich finde es nicht..[[kotz]]
für mich nun venezuela 1
Nehme mal das Handicap für 2,35:mrgreen:
oh gott Pittsburgh [[kotz]][[kotz]][[kotz]]
wenn das -3,5 hier auch wieder nicht kommt,wars das für mich mit der nfljetzt fumblen sie bestimmt in den 2 min nochmal und gelangen in rückstand [[nixweiss]]
haha habe eine lächerliche Quote von 1,3 für 1x mit BB Indiana in der Kombi, aber endlich eine Wette wo ich mich entspannt auf mein Geld freuen kann. Darf ruhig auch mal sein. [[winkewinke]]Colo Colo 222222222 [[winkewinke]]
Da ärgert man sich dass man die TT nicht genommen hat, die waren ja mal lecker.
Colo Colo 222222222 [[winkewinke]]
Da ärgert man sich dass man die TT nicht genommen hat, die waren ja mal lecker.
Naja bin aufm einfachen o2.5. Hatte vorher mal auf die TT gekuckt und für o1.5 ne @2 fand ich schon ziemlich heftig nach 10 min Spielzeit und 4 Spielen in Folge mit 3,3,4,3 Toren. Aber n 3:0 gegen Union fand ich dann auch nicht so realistisch *, also normales over und fertig [[yo]]Freu mih ja mit dir, schau das spiel nicht, aber das mit den TT versteh ich nicht ganz, immerhin führt union mit 7:1 ecken und die q auf next goal ist bei denen auch niedriger. Scheint so als ob die auch tore schießen könnten. Und die Richtigkeit einer Entscheidung kann nie mit dem ergebnis überprüft werden [[nixweiss]]