Hat wer schon quoten zur u17 damen wm gefunden?
Heute um 12 uhr kommen 2 spiele.
Sehr geile Spiele heute [[yo]]
sowohl als auch.Zum Wetten oder zum Schauen? Klär uns auf [[yo]]
bei Bet wird nur MEX-NZL angezeigt! Nicht gerade die Creme de la Creme! Beide taugen eher als Punktelieferant
Hat Mexiko nicht vor kurzem zu einer Quote von 6,25 gegen die Niederlande gewonnen?
Möglich! Ich seh nur, dass MEX Südafrika abgeschossen hat und NZL eigentlich von jedem geschlagen wird. Naja, mal live schauen, was das wieder wird....riecht aber nach HC-Sieg MEX
1,7 auf Mexiko m uß ich jetzt einfach mitnehmen [[yo]][[yo]]
worauf bezieht ihr alle eure aussagen?!Mexico hier klarer Favorit, den Stats nach is das AHC -1 @2,3 ein Geschenk [[schwitz]][[schwitz]]
Morgen!
kann es sein, dass bei bwin die U17-Frauen-WM gar nicht angeboten wird? [[nixweiss]] Find nix!
worauf bezieht ihr alle eure aussagen?!
finde nur das und davon kann man das mMn nicht abkesen...
Compare teams – Mexico (W) U17 vs New Zealand (W) U17 – Futbol24
O_O
es erkläre mir jemand die Quoten von Valencia und Malaga. Klar, bei Valencia läufts zzt nicht gut und Bilbao scheint auch wieder in der Spur, seitdem sich Llorente beruhigt hat, aber trotzdem...[[stupid]]
musst nen ösi-kollegen fragen. deutsche kunden dürfen nicht mehr [[sleep]]Moin Jungs,
noch irgendwer bei paddypower angemeldet und kann was für mich überprüfen?
Und zwar Man City - Arsenal auf 1 hab ich maxbet von € 187,55
Und bei Atletico Madrid - Valladolid auf 1 maxbet von € 1502
Bei Euch gleich? Oder wollen die mich nicht mehr? [[nixweiss]]
bet365 live,
Freiburg (W) AHC -0.75 2.03 small
Aufsteiger normal nix zu melden
ich weiß nicht ob ihr bayern vs. valencia geschaut habt...aber valencia war mal sowas von schwach! In der 1.HZ ein angriff richtung bayern tor,darauf gab es gleich den konter zum 1:0.Mallorca seit Jahren Heimstark, Valencia bisher nicht überzeugend, dazu Doppelbelastung. Mallorca Dnb @ 1.90 halte ich für nicht soo schlecht. [[nixweiss]]
hour of bedauer
Die defensive Einstellung hatte ja auch was mit dem Gegner zu tun, ähnlich spielte man gegen Real und Barca. Das widerspricht aber meiner These nicht.ich weiß nicht ob ihr bayern vs. valencia geschaut habt...aber valencia war mal sowas von schwach! In der 1.HZ ein angriff richtung bayern tor,darauf gab es gleich den konter zum 1:0.
2te HZ das selbe bild...valencia nur am foulen gewesen und stand die ganze zeit mit 2 4er reihen in der eigenen hälfte.
das tor zum 2:1 kam aus dem nichts...wobei da die bayern abwehr gedanklich wohl schon in der kabine war