Sonntag 23/05/2010

Sonntag 23/05/2010

• Umfrageteilnehmer
    70
ztztzt:mrgreen:

btw... thx für info betr. bp, übermorgen geht es los[[schwitz]]
habe mich da heute fast 8 stunden mit beschäftigt[[grin]]
Muss gestehen ich hinke etwas der Entwicklung hinterher, bei ich glaube 6,2 hab ich ans Putten gedacht, nun stehen sie bei 5,8x und es duerfte noch weiter abwaerts gehen, weil nun auch medial klar wird dass die einfach kein Oberwasser haben.
Was willst denn Dienstag machen? Kaufen?

habs mir grade mal angeschaut, da es ja anscheinend die selbe provision wie bf hat, für mich völlig uninteressant.
liquidität und anzahl der märkte doch auf nem ganz anderen niveau bei bf.
wenn die provision 2-3 % standardmäßig wäre, wärs ne interessantere alternative.

frag mal pulheimer:mrgreen:, ich glaube die haben die 20 Prozent Premium Gebühr aber nicht

Muss gestehen ich hinke etwas der Entwicklung hinterher, bei ich glaube 6,2 hab ich ans Putten gedacht, nun stehen sie bei 5,8x und es duerfte noch weiter abwaerts gehen, weil nun auch medial klar wird dass die einfach kein Oberwasser haben.
Was willst denn Dienstag machen? Kaufen?

nach den neusten Entwicklungen , denke ich Zeit short zu gehen[[nixweiss]]

Kennt sich eigentlich jemand bisschen rechtlich aus bezogen auf gefakte PSCs? Bin gestern mehr oder minder durch Zufall auf ne geknackte DB von nem "Szene"-Board gestoßen und was da an gefakten PSC-Codes rumschwirrt ist ja nimmer feierlich. In diesem Zusammenhang tauchen ja auch öfter mal wieder Posts auch hier auf, wo jemand PSC gegen Moneybookers etc. tauschen will. Teilweise nur Kleinstbeträge, aber wenn du bei sowas ne "illegale" Nummer ziehst kann das doch kosten oder?

Kennt sich eigentlich jemand bisschen rechtlich aus bezogen auf gefakte PSCs? Bin gestern mehr oder minder durch Zufall auf ne geknackte DB von nem "Szene"-Board gestoßen und was da an gefakten PSC-Codes rumschwirrt ist ja nimmer feierlich. In diesem Zusammenhang tauchen ja auch öfter mal wieder Posts auch hier auf, wo jemand PSC gegen Moneybookers etc. tauschen will. Teilweise nur Kleinstbeträge, aber wenn du bei sowas ne "illegale" Nummer ziehst kann das doch kosten oder?

gute Frage..habe selber erst dieser Tage einen psc code gegen 25 euro auf moneybookers getauscht, hat aber hiermit zu tun :

https://www.sportwettenvergleich.ne...orum/65405-prepaid-karte-mit-ec-funktion.html

aber Fakt ist, die illegale Nummer kostet..das mal klar[[yo]]

und auch wenn sie nix kostet in diesem Sinne, ist deine bezahlte Kohle weg..

was halten die tennisexperten von folgenden spielen?
roddick Normal hier Sieger auch auf sand ... aber war letztens Krank daher keine wette
dolgopolov weglassen ...normal ist er besser aber es könnte zu viel druck für ihn sein ( höchstens für ne Kombi)
serra ( Quote zu niedrig = Höchstens Kombi aber gegner ist halt müll
ljubicic ( Gegner kann nicht auf Sand spielen = Ivan sieg wenn er gesund ist )
isner Weglassen Quote extrem fürn arsch ..
ferrero ka
giraldo ja Den würde ich noch nehmen [[yo]]
robredo wenn er seine Uhr um Hat, dann NEIN !

ich werte mal aus was ich denke ...[[yo]]

atletico mg 3:0, damit ist der drops gelutscht[[yo]][[cheers]]ich glaube dieses wochenende hat das forum hier die bookies mal richtig geärgert ;-))

Dat haben wir dieses Wochenende gut gemacht:mrgreen:

Selbst für mich mit einen Plus von 58 EH, dann sollten die anderen hier auch alle abgecasht haben[[WFi]][[cheers]]

gute Frage..habe selber erst dieser Tage einen psc code gegen 25 euro auf moneybookers getauscht, hat aber hiermit zu tun :

https://www.sportwettenvergleich.ne...orum/65405-prepaid-karte-mit-ec-funktion.html

aber Fakt ist, die illegale Nummer kostet..das mal klar[[yo]]

und auch wenn sie nix kostet in diesem Sinne, ist deine bezahlte Kohle weg..

Puh ey ... ich dachte bisher immer PSC wäre als Tauschwährung relativ sicher weil ja von der Tanke mit Bargeld bezahlt oder ähnliches. Aber da man die Teile ja mittlerweile haufenweise online ordern kann und z.B. auch in PSC auszahlen lassen kann steigt das Betrugsrisiko ja immens. Kann nur jedem empfehlen bei derartigen Geschäften sich immer schön nen Scan von dem Aufladebeleg schicken zu lassen. Und selbst das scheint nicht sicher, weil man ja mit erschlichenen Kreditkarten bezahlen kann ... [[hammer]]

In den privaten Nachrichten des Forums sind irgendwie haufenweise Beiträge, in denen mal eben vierstellige Beträge an PSC-Codes verschickt werden. [[help]]
Alle ergaunert versteht sich [[sleep]]

Puh ey ... ich dachte bisher immer PSC wäre als Tauschwährung relativ sicher weil ja von der Tanke mit Bargeld bezahlt oder ähnliches. Aber da man die Teile ja mittlerweile haufenweise online ordern kann und z.B. auch in PSC auszahlen lassen kann steigt das Betrugsrisiko ja immens. Kann nur jedem empfehlen bei derartigen Geschäften sich immer schön nen Scan von dem Aufladebeleg schicken zu lassen. Und selbst das scheint nicht sicher, weil man ja mit erschlichenen Kreditkarten bezahlen kann ... [[hammer]]

In den privaten Nachrichten des Forums sind irgendwie haufenweise Beiträge, in denen mal eben vierstellige Beträge an PSC-Codes verschickt werden. [[help]]

ob Mods oder einige bekannte user hier, habe schon mit einigen Geschäfte gemacht, einige kenne ich auch privat, wenn ich was gekauft habe oder verkauft habe, oftmals über psc code abgewickelt.. aber so von fremden, also ich zumindest lass die Finger weg..weil die Arsc..karte hast letztendlich du[[yo]]

nach den neusten Entwicklungen , denke ich Zeit short zu gehen[[nixweiss]]
Wie gesagt gefallen sind sie schon ein gutes Stueck, und es ist ja auch eine Frage welche neue Position man angehen will, also die konkrete Hoehe, aber ich fuerchte mein Hauptargument (der allzumenschliche Versuch Dinge einzuschaetzen die man nicht kennt und sich dabei gnadenlos zu verschaetzen :mrgreen:) ist zu 50% aufgegangen. Also viel mehr sinken werdne die Kurse wohl nicht. Bwin wird fuer mich innteressanter wieder, weil nach der Dividendenausschuettung der Kurs durch verkaeufe etc meist noch etwas runter geht.
Bin aber eh noch am Suchen auf welchen Plattformen ich mich anmelden will. Hab da ehrlich gesagt nicht den ueberblick was (wie beim Wetten auch) Konditionen der Plattform, das angebotene Volumen etc.pp. angeht.
Hab die naechsten zwei tage noch frei, ich hoffe ich schaff da ein wenig was. Echt aergerlich was einem aus Mangel an zeit durch die Lappen geht... [[help]]
Ich brauch eine Privatsekretaerin [[schwitz]].

Wie gesagt gefallen sind sie schon ein gutes Stueck, und es ist ja auch eine Frage welche neue Position man angehen will, also die konkrete Hoehe, aber ich fuerchte mein Hauptargument (der allzumenschliche Versuch Dinge einzuschaetzen die man nicht kennt und sich dabei gnadenlos zu verschaetzen :mrgreen:) ist zu 50% aufgegangen. Also viel mehr sinken werdne die Kurse wohl nicht. Bwin wird fuer mich innteressanter wieder, weil nach der Dividendenausschuettung der Kurs durch verkaeufe etc meist noch etwas runter geht.
Bin aber eh noch am Suchen auf welchen Plattformen ich mich anmelden will. Hab da ehrlich gesagt nicht den ueberblick was (wie beim Wetten auch) Konditionen der Plattform, das angebotene Volumen etc.pp. angeht.
Hab die naechsten zwei tage noch frei, ich hoffe ich schaff da ein wenig was. Echt aergerlich was einem aus Mangel an zeit durch die Lappen geht... [[help]]
Ich brauch eine Privatsekretaerin [[schwitz]].

habe morgen etwas Zeit, sende dir da mal was..kannst dich ja mal unverbindlich durchklicken[[yo]]

Hier auch [[help]][??]

Aber mit den PSC-Karten kannst du dir anzeigen lassen wann wo was eingeloest wurde. Glaube an Tanken, etc wirst keine gefakten Karten kaufen koennen, hoechstens dass mal jemand zufaellig eine Nummer erwischt, aber das ist auch eine Frage wieviele da aktuell im Umlauf sind, die werden ja immer erst erstellt wenn gebraucht wird... kannst aber relativ gut nachweisen dann wo wann eingeloest etc.
nur halt ewig liegen lassen wuerde ich die nicht.
geht ohnehin nicht wegen des nervigen Thermopapierdrucks... [[hammer]]

Solln wir die Bookies jetzt in Frieden lassen oder nochmal eiskalt absahnen:mrgreen:
Ich geh einfach mal 2/10 auf Flamengo[[schwitz]]

[[rofl]]

Mit ner @1,55 lässt sich da ganz schön was absahnen.Flamengo hartes Spiel in den Knochen.Gremio Prudente eine Woche mehr Zeit zur erholung.Einmal richtig abgewascht worden ansonsten vorher ne gute Auswärtsmannschaft.Viel Glück mit deiner @1,5.[[yo]]

ob Mods oder einige bekannte user hier, habe schon mit einigen Geschäfte gemacht, einige kenne ich auch privat, wenn ich was gekauft habe oder verkauft habe, oftmals über psc code abgewickelt.. aber so von fremden, also ich zumindest lass die Finger weg..weil die Arsc..karte hast letztendlich du[[yo]]
Ja, im grunde loeschen wir sowas auch sofort. Ab und an nicht, wenn wir das uebersehen oder den entspr. user fuer glaubwuerdig genug halten (meine Meinung, andere Mods sehen es ev anders). Ausserdem sind wir ja keine Kinder, da sollte sich jeder klar drueber sein. Hab auch schon hier kleinere Wechsel gemacht wenns mal schnell gehen musste (Namen nenn ich aber nicht), ohne Probleme.
Es lebe die Kreditkarte [[grin]].

[[rofl]]

Mit ner @1,55 lässt sich da ganz schön was absahnen.Flamengo hartes Spiel in den Knochen.Gremio Prudente eine Woche mehr Zeit zur erholung.Einmal richtig abgewascht worden ansonsten vorher ne gute Auswärtsmannschaft.Viel Glück mit deiner @1,5.[[yo]]

Lieber Peanuts als ein Win Rate von 0%[[yo]]

[[rofl]]

Spielst du "Über 8,5 Tore" und "CS 4:3" ? Oder wie wärs mit "Spiel wird abgebrochen, da Über 8,5 rote Karten" :mrgreen:

Lieber Peanuts als ein Win Rate von 0%[[yo]]

Würde dir empfehlen mal im Vorfeld nichts zu setzen.Spiel mal Live verfolgen und dann mal schauen.Bei solchrn Quoten gewinnt nur der Bookie.Sind schon grenzwertig und fast ne frechheit.Gremio Prudente gegen Avai so hoch verloren weil se 2 Platzverweise bekommen haben.Davor wie gesagt ne gut Auswärtsmannschaft mit vielen X und Siegen.Cruzeiro muss heute mal kommen aber gegen Guarani wirds schwer.Liver verfolgen und ab ner @3 oder Rückstand was setzen[[yo]]