Sonntag 23/05/2010

Sonntag 23/05/2010

• Umfrageteilnehmer
    70
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=2,240,3252&archive=2010-05-23&frame=1" frameborder="0" height="618" width="573"></iframe> -->

Heute Finals um die Hagener Stadtmeisterschaften und Start der French Open [[schwitz]][[schwitz]][[cheers]]:mrgreen:[[yo]][[winkewinke]]

Chuidinelli hab ich heute 2/10 ^^[[schwitz]]

3:2 Satzsieg Für Chudinelli [[winkewinke]][[yo]]

Alle Sätze 6:3 glaube ich [[rofl]][[respect]][[nuts]][[nuts]][[prayer]]

Und wieso sollte ein Vidic zu Bayern kommen? Wegen der Bundesliga? [[rofl]] Laut TM hat er noch einen Vertrag bis 2012.. Wär also nicht billig.. Naja vielleicht bekommt man ja noch 1,5Mio für Gomez von Freiburg oder Mainz? :mrgreen:

Weil Vidic schon im Winter zu Bayern wollte und Olic öffentlich in einem Interview zugab, dass er sich öfters mit Vidic über Bayern unterhält und er ruhig kommen soll.
Auch Bayern wollte ihn, aber van Gaal war damals (noch) dagegen.
Außerdem will er weg von ManU, weil Furguson ihn nicht mehr haben will.

Warum sollten wir Gomez verkaufen ? [[nixweiss]]
Der hat in seiner ersten Saison, die für seine Verhältnisse schwach war, 10 Tore gemacht. So viele machen andere in guten Spielzeiten nicht. Wieviele er macht, wenns erst mal richtig läuft, kannst du dir ja dann vorstellen. [[grin]]

Sein Durchbruch kommt nächste Saison. [[yo]]

Macht Müller direkt nach der Pause das 1:1, dann hieße der Sieger heut nicht Inter Mailand.

[[nixweiss]]

Den ganzen Tag schon diesen Schwachsinn gehört...

Vor der Pause hatte der Sneijder (glaub ich) fast genauso ne Chance wie der Müller... Hätte er den Balll reingemacht, stünde es schon 2:0 zur Pause...

Aber das sehen ja die meisten nicht

[[stupid]]

OUANNA [[winkewinke]]
...jetzt gegen seinen Kumpel Tsonga...
Kubot ist nur ein guter Doppelspieler...
Es sei denn,er tritt in diesen
Wischiwaschiländern bei kleinen Turnieren
(Serbien,Polen,Brasilien) auf einem Nebenplatz
an..
:mrgreen:

Und wenn man dann liest

Backhand Winners: Ouanna 17 [[rofl]]
Kubot 7

dann weiss man, dass das Turnier in Frankreich stattfindet [[yo]]

[[nixweiss]]

Den ganzen Tag schon diesen Schwachsinn gehört...

Vor der Pause hatte der Sneijder (glaub ich) fast genauso ne Chance wie der Müller... Hätte er den Balll reingemacht, stünde es schon 2:0 zur Pause...

Aber das sehen ja die meisten nicht

[[stupid]]

Und wäre Ribery dabei gewesen, hätte Inter kein Land gesehen.

Macht eh keinen Sinn mehr jetzt zu spekulieren.

Weil auch du zugeben muß, daß die Spielweise der Bayern mit Robben und Ribery für den Gomez nicht hilfreich ist... In der Mitte brauchst du nen spielstarken, wendigen Spieler... ZB einen Dzeko. Mit ihm würden sie vorne noch unberechenbarer werden...

Dzeko ist der selbe Stümer wie Gomez. Beides sind keine Strafraumstürmer.

support dauert meistens paar tage, dachte dass es hier evtl jemand weiß

betfair eigentlich immer ziemlich schnell !
mMn musst du dem Support vorher Bescheid sagen, dann werden die dir wohl irgend n Bonus geben wenn du noch nicht eingezahlt hast [[yo]]

kollege von mir hatte damals per mb eingezahlt was zu keinem bonus führt, dann mit supprot gesprochen, anders eingezahlt zusätzlich und bonus bekommen

betfair eigentlich immer ziemlich schnell !
mMn musst du dem Support vorher Bescheid sagen, dann werden die dir wohl irgend n Bonus geben wenn du noch nicht eingezahlt hast [[yo]]

kollege von mir hatte damals per mb eingezahlt was zu keinem bonus führt, dann mit supprot gesprochen, anders eingezahlt zusätzlich und bonus bekommen

ok danke für die antwort. werde mal den support kontaktieren

mit Ribery hätte Bayern mehr Möglichkeiten im Angriff gehabt, zwei oder mehr gegenspieler auf sich gezogen , was mehr platz für müller, olic und robben gebracht hätte.

aber darüber zu diskutieren ist doch müßig , was wäre wenn.....

Ich weiß nicht mehr wen den Spruch hier mal reingeworfen hat, aber er passt perfekt:
Hätte hätte Fahrradkette!

Jetzt machst du aber Spass.Nee ne 4-2 wäre es schon geworden für die Bayern aber nie und nimmer 8-2-[[stupid]]
Das war auch pure Ironie. Mit Ribery hätte Bayern ebenso verloren, weil Inter einfach defensiv zu gut stand. Selbst Robben fand keine Mittel dagegen und mit Ribery wird die Abwehr um van Buyten und Demichelis auch nicht besser.

Gerade über ZDF-Online das Warm-up zu SommerWetten-DASS am schauen.

Sagt der Typ: "Nachher kommt einer mit ner Wette, der beißt in eine Bratwurst und weiß dann, in welchem deutschen Stadion die verkauft wird. Der beißt rein und sagt dann z.B. Schalke.

Die ganze Arena: "buuuuuuuuuuuh"

Sagt der Typ: Ok, ich könnte jetzt wohl jeden Verein nennen, ihr würdet immer buh rufen.
Bayern ?

Die ganze Arena: "Jaaaaaaaaaaaaahhhhh"

:mrgreen: [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Eine spielbeeinflussende Szene war wohl, als Anderson das Break im Dritten zum 2:1 macht, der Franzemann protestiert und es dann 40:40 stand. Danach nahm das Unheil seinen Lauf[[bang]]

[[hammer]][[hammer]] echt kacke...

@ Ledi: hatte deine Analyse gelesen, hab dir auch komplett zugestimmt, MLS Teams im Vergleich zu Europa Teams nicht wirklich ernst zu nehmen... jedoch war für mich Juve das problem.. für mich ein Blacklist Team, daher nur Livebet gemacht... hätt ich vorher was tippen müssen dann wohl auch juve wie du [[yo]]

Anderson nach dem 2-0 wenigstens noch schön Geld gemacht [[sleep]]

Tja ...

Immer dieses Kapitalistische Denken ..

Ist Klar, dass du damit Als St. Pauli Fan und Kommunist Perobleme damit hast ...

Edit: Eurosport Sprecher (glaube Stach): Cilic = geheimfavorit dieses Jahr "^ :D:D:D Jo jetzt verarscht er die Leute auf dem Kanal auch noch ...
Cilic kann froh sein wenn er dritte runde erreicht und es dann auf grass und hard geht ---

Zuletzt bearbeitet:
Tja ...

Immer dieses Kapitalistische Denken ..

Ist Klar, dass du damit Als St. Pauli Fan und Kommunist Perobleme damit hast ...

[[sleep]][[sleep]]

ich mag dich auch.... gibt ja zum Glück ne Ignore List...

ich sag nur: wer zuletzt lacht, lacht am besten...

erinner mich ja noch an deine PM:
SIEG !"!!

SCHWARZ WEISS BLAU ARMINIA UND DER HSV

------
dir wünsch ich den Abstieg... aber lieber wünsch ich euch dass ihr euch rettet, damit Rostock runter geht...

---------

ny 2... schade wollt gerade drauf [[hammer]]