Sonntag 23/05/2010

Sonntag 23/05/2010

• Umfrageteilnehmer
    70
Huelva vs Hercules.

Habe gehört das Huelva mit einigen Ausfällen in der defensive zu kämpfen hat.Ob es stimmt oder inwiefern der Ersatz hier was leisten wird weiss ich natürlich nicht.Naja Hercules zumindest noch was gutzumachen der letzen Spiele wegen.Müssen auch wieder dringenst mal Punkte einfahren.Vom Kader her auch ne schon naja überlegener wie der von Huelva,Kurz und schmerzlos denke hier wird es krachen.
Over 4,5 @10
Jedes andere Ergebnis @16,5

Das werde ich tippen

Einmal vor dem Spiel und einmal nach 20 Minuten falls dann noch keine Bude gefallen sein sollte.Wahrscheinlich bin ich eh wieder zu gierig und es fallen nur genau 4 Tore oder 3 aber egal.Bin ich ja gewohnt.

Wobei immer noch die Frage bleibt:

Warum wollen die sich immer so gönnerhaft gebenden Bayern wegen einer Handvoll Bratwürste 1860 in den Ruin treiben?

Entweder man hält sich an Verträge oder soll sich um eine andere Lösung kümmern. Erst retten wir ihnen den Ars... und dann werden wir als Dank auch noch verklagt.

Die wollten damals mit den großen Hunden pinkeln gehen, aber bekommen bis heute das Bein nicht hoch.

Wenn sie die Kosten nicht tragen können, dann sollen sie sich ein eigenes Stadion bauen und aus unserem Stadion rausgehen. Es wird ihnen keiner eine Träne nachweinen.

Also so viele Bayernfans vorm Rathaus hätte ich nie erwartet, echt ´ne geile Sache.

Lieber solch einen Stolz im Herzen wie diesen scheiß Pokal in der Hand. [[grin]]

Wenn der Verlierer mehr gefeiert wird wie der Sieger, dann sagt das schon alles.
Wir haben eine Mannschaft mit Zukunft. Ribéry`s Verlängerung hat heute die gestrige Niederlage verschmerzen lassen. Damit bleiben alle wichtigen Spieler zusammen und man muss für die nächste Saison nicht wieder 5, 6, 7 neue Spieler integrieren.
Ich bin mir sicher, dass diese Mannschaft das Zeug hat, auf Jahre, nicht nur national, sondern auch international, den Ton anzugeben. [[yo]]
Nun kommt für die Offensive noch ein Toni Kroos und noch 1, 2 Weltklassespieler für die Abwehr. Und dann werden ma mal sehen, wo der Hammer hängt. [[grin]]

Und simma doch ehrlich. Championsleague-Sieger zu werden, wo 1 Woche später wegen WM oder EM kein Mensch mehr drüber redet, macht doch eh keinen Spaß. :mrgreen:
Ok, 2012 machen ma da eine Außnahme, wenn das Finale in München stattfindet. [[winkewinke]]

Zuletzt bearbeitet:
Lieber solch einen Stolz im Herzen wie diesen scheiß Pokal in der Hand. [[grin]]

Wenn der Verlierer mehr gefeiert wird wie der Sieger, dann sagt das schon alles.
Wir haben eine Mannschaft mit Zukunft. Ribéry`s Verlängerung hat heute die gestrige Niederlage verschmerzen lassen. Damit bleiben alle wichtigen Spieler zusammen und man muss für die nächste Saison nicht wieder 5, 6, 7 neue Spieler integrieren.
Ich bin mir sicher, dass diese Mannschaft das Zeug hat, auf Jahre, nicht nur national, sondern auch international, den Ton anzugeben. [[yo]]
Nun kommt für die Offensive noch ein Toni Kroos und noch 1, 2 Weltklassespieler für die Abwehr. Und dann werden ma mal sehen, wo der Hammer hängt. [[grin]]

Und simma doch ehrlich. Championsleague-Sieger zu werden, wo 1 Woche später wegen WM oder EM kein Mensch mehr drüber redet, macht doch eh keinen Spaß. :mrgreen:
Ok, 2012 machen ma da eine Außnahme, wenn das Finale in München stattfindet. [[winkewinke]]

Bleib mal auf dem Teppich :mrgreen: Bayern hat spätestens gestern einsehen müssen das man mit einer desolaten IV international einfach nichts gewinnen kann gegen Top-Teams wie Inter...

Ich sage nochmals danke für Mats [[cheers]]

jo is klar[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Bin zwar weder auf Brands noch auf Tsonga, aber was Tsonga macht ist ja nicht mehr witzig anzusehen, der schlägt ja die Bälle einfach durch die Gegend, ganz gleichgültig wohin. [[stupid]]

Er muss ja auch sehen wo er bleibt.Turnier gewinnt der eh nicht von daher muss er sehen das Geld rein kommtWird wahrscheinlich noch verlieren der Tsonga und heute Abend geht es dann Scheine zählen.

Oder war er gar nicht Über Favo:mrgreen:

Er muss ja auch sehen wo er bleibt.Turnier gewinnt der eh nicht von daher muss er sehen das Geld rein kommtWird wahrscheinlich noch verlieren der Tsonga und heute Abend geht es dann Scheine zählen.

Oder war er gar nicht Über Favo:mrgreen:

aber das kann er doch auch einfacher haben, einfach 3x 6:0 für brands und gut ist :mrgreen:

Edit : Tsonga machts ,yes

Bleib mal auf dem Teppich :mrgreen: Bayern hat spätestens gestern einsehen müssen das man mit einer desolaten IV international einfach nichts gewinnen kann gegen Top-Teams wie Inter...

Schwachsinn ! Mit einer desolaten IV kommst du erst gar nicht in solch ein Finale. Man hat gestern 2 Fehler gemacht und die wurden bestraft. Das 0:1 hatte auch damit zu tun, dass Demichelis schon gelbbelastet war und nicht konsequent in den Zweikampf ging.
Macht Müller direkt nach der Pause das 1:1, dann hieße der Sieger heut nicht Inter Mailand.

Wir haben mit dieser IV Juve besiegt, Lyon besiegt, Florenz besiegt und ManU besiegt. Bedarf es da noch irgendwelchen Erklärungen ? [[nixweiss]]

Mit einem Weltklassemann wie vielleicht Vidic kommt mehr Druck für die 2 und mindestens einer wird dann noch stärker werden, wobei Demichelis seine Weltklasse schon im letzten Jahr unter Hitzfeld bewiesen hat. Und da wird er auch wieder hinkommen. [[yo]]

Schwachsinn ! Mit einer desolaten IV kommst du erst gar nicht in solch ein Finale. Man hat gestern 2 Fehler gemacht und die wurden bestraft. Das 0:1 hatte auch damit zu tun, dass Demichelis schon gelbbelastet war und nicht konsequent in den Zweikampf ging.
Macht Müller direkt nach der Pause das 1:1, dann hieße der Sieger heut nicht Inter Mailand.

Wir haben mit dieser IV Juve besiegt, Lyon besiegt, Florenz besiegt und ManU besiegt. Bedarf es da noch irgendwelchen Erklärungen ? [[nixweiss]]

Mit einem Weltklassemann wie vielleicht Vidic kommt mehr Druck für die 2 und mindestens einer wird dann noch stärker werden, wobei Demichelis seine Weltklasse schon im letzten Jahr unter Hitzfeld bewiesen hat. Und da wird er auch wieder hinkommen. [[yo]]

find auch dass zuviel auf der IV rumgehackt wird... wäre Puyol und co genau so diese 2 Szenen passiert, hätt wohl kaum jemand viel gesagt da

Wieso wir?[[nixweiss]]

Und wieso sollte ein Vidic zu Bayern kommen? Wegen der Bundesliga? [[rofl]] Laut TM hat er noch einen Vertrag bis 2012.. Wär also nicht billig.. Naja vielleicht bekommt man ja noch 1,5Mio für Gomez von Freiburg oder Mainz? :mrgreen: