Sonntag 23/05/2010

Sonntag 23/05/2010

• Umfrageteilnehmer
    70
dein konto musst du so oder so verfizieren. überall.

kann hin und her schieben ohne probleme bei einmaliger verfizierung. musste vllt mal den support anschreiben

klar muss man es verifizieren , fürs hauptkonto reicht n pass , aber fürs australische braucht man ne unterschrift von einen der oben genannten leuten .. und sowas nervt halt schon.

klar muss man es verifizieren , fürs hauptkonto reicht n pass , aber fürs australische braucht man ne unterschrift von einen der oben genannten leuten .. und sowas nervt halt schon.
hm hab ich nie gemacht und kann defiintiv switchen... ich mein ich könnte ja screenshots machen worauf ich keinen bock habe aber... :mrgreen:

also ich hatte damit noch nie probleme sonst hät ich ja auch nicht geschrieben das es geht sondern einfach geschwiegen ^^

g) Wie kann ich Gelder von meinem australischen Wettkonto abheben?

Nur Gelder, die sich auf Ihrem Wettkonto für Großbritannien befinden, können abgehoben werden. Um an Gelder zu kommen, die sich auf Ihrem australischen Konto befinden, müssen Sie den gewünschten Betrag (bis zu und einschließlich des gesamten Kontostands) erst auf Ihr GB-Konto überweisen. Danach können Sie den jeweiligen Betrag über Ihr GB-Konto abheben.

BITTE BEACHTEN: Um Gelder von Ihrem australischen Konto abheben zu können, müssen Sie zuerst eine notwendige Überprüfung Ihrer persönlichen Daten durchlaufen.

ich lese da aber auch nirgends (auch bei deinem link) was von einer gesonderten verfizierung.

naja wette lieber bei bwin bevor du wegen mir ärger hast. ich kann dazu nur sagen das ich keine probleme damit habe nach wiegesagt einmaliger verfizierung

supermegahighriskyvalue oder was hab ich da vor kurzem gelesen [[rofl]]

wenn man sieht was für gegner neuseeland in der quali hatte... da würd ich keinen cent auf das team setzn :mrgreen:

Letzes Spiel Australien vs Indonesien 1-0.Neuseeland doch einiges besser wie die.Schlußfolgerung doch dann Neuseeland +1,5 @2er Quote und nicht ne @1,31 für Australien oder?Klar ist alles möglich kann sein das Australien 5-0 gewinnt aber irgendwo muss man doch ansetzen und da bleibt für uns User doch nur über die letzen Spiele zu Analysieren sowie anschauen was da für ein Kader usw aufläuft.Da es aber verdammt schwer ist sich in diesen Teams Kadermässig schlau zu machen bzw zu schauen welcher Spieler gut ist und wer net muss man halt nach Stats gehen.Und eine 0-2 Niederlage gegen Mexico an nem Neutralen Ort spricht Bände.Je mehr ich mich damit befasse sehe ich hier Neusseland vorne:mrgreen:Aber nee lieber net sowas spiele ich ja nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet: