Sonntag 23/05/2010

Sonntag 23/05/2010

• Umfrageteilnehmer
    70
Boca kann ruhig mal treffen, UE bringt zwar auch Kohle, aber warum nicht mehr verlangen:mrgreen:

Aber bloß keinen kassieren [[cheers]]

0-1 .............................f.....

Ne ist klar Boca nur noch am drücken, versiebt alles und LA mit dem ersten Angriff, noch nicht mal ein Angriff das Tor[[stupid]][[stupid]]

Gerade wo die Quoten auf Boca umgeschwenkt und auf LA eine 13 gab [[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]

torenutsa6lc.png

hihi

boah grad wo ich in dem toronto game tippen will , bet365 blockade.. MAN ja und is klar tor..

dieses brantford team is nen geheimtipp btw , das is wohl das hoffenheim aus kanada ...mit spielern aus europa... die alle sicher 100 mal besser kicken als dei freizeitprofis aus kanada :D

Zuletzt bearbeitet:
Will gerade beim Länderspiel von Australien vs Neuseeland was bei betfair setzen.Bekomme dann die Meldung das ich nichts setzen kann da mein Konto leer sein soll aber Kontostand ist gefüllt.Noch wer die Probleme?[[nixweiss]]

wirst wohl das geld auf das australische konto laden müssen!

betfair hat da ne besondere regelung was australienspiele betrifft...auch aussie openn

lakers bitte weiter so machen

man kann doch nicht bei 450€ gewinn auf einer seite limitiert werden oder ? dachte das fängt erst ab over 10k oder so an ?

also eigentlich nicht. ich hatte das auch mal vor nem monat bei interwetten und nach nen paar stunden haben die dann die wette doch angenommen. hab ich auch nicht verstanden.

E// Bei mir war das anders. Hab grad nachgeschaut. Da kam bei jeder Wette, dass sie gesperrt ist, in rot.

Zuletzt bearbeitet:
naja man mus denen doch dann seine identitäten mit unterschrift von nem bürgermeister/arzt oder was weiß ich schicken ? also ich kann vom hauptkonto normal auszahlen , kann allerdings die 2€ die ich mal aufs australische geschoben hab nicht wieder zurückschieben
dein konto musst du so oder so verfizieren. überall.

kann hin und her schieben ohne probleme bei einmaliger verfizierung. musste vllt mal den support anschreiben