Ich bekomm fast jeden Sender auf meinem TV, aber Puls 4 find ich nicht[[nixweiss]]
Help anyone?
ist auch nen Ösi-Sender, welcher ohne ORF Card verschlüsselt sein dürfte [[grin]]
ESPN HD ist auch was feines [[cheers]]
Ich bekomm fast jeden Sender auf meinem TV, aber Puls 4 find ich nicht[[nixweiss]]
Help anyone?
Bei der Konkurenz diesen Monat wird knüppelhart, aber ich steh hinterm Flöchen damit der unsre Runde vollmacht. [[grin]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
sauber. Flobery 4 Analyst des Monats [[winkewinke]]
Ich mit Sicherheit auch. Who the fuck is the rest? [[nixweiss]]Bei der Konkurenz diesen Monat wird knüppelhart, aber ich steh hinterm Flöchen damit der unsre Runde vollmacht. [[grin]]
fail. [[rofl]]
PP ist meiner. Hab ich nen geiles Fantasy Team. [[stomping]]Pierce verdammt krass onfire. Wizards sind aber dran
bin mal mitgegangen, hoffe dass du mal wieder n geniales händchen beweistVitoria Over 9,5 @ 15 Kick it like the Kickers 1/10 :mrgreen:[[sabber]][[schwitz]][[winkewinke]]
aber gegen mich verloren [[nixweiss]]PP ist meiner. Hab ich nen geiles Fantasy Team. [[stomping]]
Ich hab dich gewinnen lassen. [[yo]]aber gegen mich verloren [[nixweiss]]
[[rofl]][[rofl]]Da hat doch der falsche für Angola getroffen [[sleep]]
[[rofl]][[rofl]]
So lang der Rest passt am Ende, also 0-1 und Angola, is doch alles ok [[yo]] [[winkewinke]][[winkewinke]]
Tore her bei Vitoria [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[bang]][[kotz]]
Tore her bei Vitoria [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[bang]][[kotz]]
Wenn es nicht schon 1:1 stehen würde [[nixweiss]]
ist nicht grad eh HZ? 45 steht bei bet365
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]Ich hab dich gewinnen lassen. [[yo]]
immer wieder amazing wie die pats den refs den arsch küssen. so viele witzcalls. [[rofl]]ahhh c'monnn
Sein Stream hängt bestimmt, verrat ihm doch net alles. :mrgreen:
Vitoria 2 Elfer in 2 Minuten vergeben [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[bang]][[kotz]]
wie geht das denn?![]()
Spiel läuft schon 15 Minuten in der 2.HZ [[sleep]][[sleep]][[sleep]][[sleep]]
bei bet ist noch hz
Live:
Wizards +7,5 @1,8
3/10