A
alex45geek
Guest
Ich glaub Levante macht das, außer durch Zufallsprodukte kommt Saragossa nicht vors Tor, Abwehr von Levante ziemlich stark
30 min dann gehts los [[cheers]]
San Jose - Bolivar over5,5 @13
vor 1 1/2 Jahren endete die Partie mal 4-3. Auch wenn das ewig her ist, glaube ich, das heute wieder einige Tore fallen können.
EJI - LOR | Ejido - Lorca Atl.
Geile Sache.... Da hat heute bestimmt der ein oder andere für eine Weile finanziell ausgesorgt! [[yo]]
Ist ein Testspiel, da würde ich kein Cent drauf setzten, kann auch gut 0:0 ausgehen.
Wenn so tippst wundert mich die Statistik in deiner Sig nicht wirklich.
Zudem wird gerade in Südamerika oft das halbe Team nach einer Saison getauscht.
sao pauuuuloooo 11111111111
und nummer 222222222 [[yo]]welch chancen für sao... [[stupid]]
Eben, ist ein Testspiel. Da kann alles passieren, ich setze ja nur minimal drauf.
Die Statistik ist halt etwas unglücklich.
Puls 4 zeigt beide Conference Finals [[lol]]
@ NBA Experten: Spielt Bargniani? [[sabber]]
Puls 4 zeigt beide Conference Finals [[lol]]
San Jose - Bolivar over5,5 @13
vor 1 1/2 Jahren endete die Partie mal 4-3. Auch wenn das ewig her ist, glaube ich, das heute wieder einige Tore fallen können.
Who's Got It Better - 49ers Theme
mal noch n bisschen die stimmung anheizen bis es endlich losgeht [[cheers]][[cheers]][[cheers]]
Bargnani has missed the last five games since suffering a left calf strain on January 11th against the Kings and is not expected to rejoin the lineup on Sunday against the Clippers.Puls 4 zeigt beide Conference Finals [[lol]]
San Jose - Bolivar 1-1 nach 6 Minuten. Bitte weiter so scoren
2-1 nach 9 Minuten [[rofl]]
[[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]Live:
Wizards +7,5 @1,8
3/10
Momentan 8 hinten. Celtics ohne Rondo. Allen seit Hz verletzt raus. Bester Mann aka Pierce schon 4 Fouls und erst 3 Viertel.
Dazu Homegame. Spiel eig ausgeglichen. Wizards hatten nen kack ende am 2 viertle und kack start ins 3te
Ich bekomm fast jeden Sender auf meinem TV, aber Puls 4 find ich nicht[[nixweiss]]
Help anyone?