Wer Sevilla III gespielt? Soll ich für nen Tor meckern? :mrgreen:
<table id="f24com_tablelive" class="lay1"><tbody><tr class="match status_4 livegame clock_active result_active LId_26792 KId_247" id="f24com_MId_908563"><td class="status alt">78'</td><td class="home">HamKam</td><td class="result">5-0 (5-0)</td><td class="guest">Brumunddal</td></tr></tbody></table>
Hab ganz small drauf :mrgreen:
noch 8 min. da wird doch wohl n tor für sevilla drin sein![]()
![]()
gibt es bei tipico einen zeitraum in dem ich den bonus 3x umsetzten muss ??
danke
Hab ich mich auch schon gefragt, laut Bedingungen nicht.
fein [[yo]]
Sorry für den Sevilla Tipp .... sind halt unberechenbar die Mannschaften aus Sevilla. [[nixweiss]][[hammer]][[bang]]
Sorry für den Sevilla Tipp .... sind halt unberechenbar die Mannschaften aus Sevilla. [[nixweiss]][[hammer]][[bang]]
jemand ne meinung zum lyon pokal-spiel?
0-0 zur hz...
[[nixweiss]]
Ich habe durchaus eine, die wird aber keinem gefallen.
FT 0:1 [[sabber]] [[sabber]]Live Under 3 (Spielstand 0:1 25') Ankaragücü - Gencler @ 1.925 (5/10)
FT 0:1 [[sabber]] [[sabber]]
Sehr lustig, etwas mehr Respekt wäre schon angebracht. Wieso schreibst du so einen Blödsinn?
so nachdem der kickers tipp komplett ausbezahlt ist bei tipico und bet365 [[yo]] gegen den a-ligisten herrenberg
ist mir das spiel von trier aufgefallen..
gegen grevenmacher
jemand ne meinung dazu ?
ecken 8:0 trier
so nachdem der kickers tipp komplett ausbezahlt ist bei tipico und bet365 [[yo]] gegen den a-ligisten herrenberg
gegen grevenmacher
jemand ne meinung dazu ?
Wasserball under 7,5 Tore für England @ 2,2
10:0 Ecken
gegner ist ungeschlagener tabellenführer, aber die spielen halt wie ne stadtmeisterschaft aus.
Find die @ gut, hab aber irgendwie kein gutes gefühl
hat noch jemand ne gute Quote am start?![]()
abgesichert [[nixweiss]][[yo]]@bystrow: schöne surebet jetzt bei arsenal-manu für dich
Link entfernt
hast Dich abgesichert oder 10/10 "no risk no fun" ?![]()
gegen grevenmacher
jemand ne meinung dazu ?