[[cheers]]Ihr armen Beitragslosen. [[rofl]]
Boar grade vom Brunchen wieder da. Man bin ich vollgefressen und immernoch down vom Nuggetsgame. Öfter macht mein herz sowas nicht mit
[[cheers]]Ihr armen Beitragslosen. [[rofl]]
wieviel hast du auf over 10,5 noch unterbekommen?
Meinst du das ernsthaft? [[nixweiss]]Bin mal auf Ankaragücü gespannt jetzt im Derby :mrgreen:
Die brauchen Kohle ohne Ende und beide Trainer haben sich vor 3 Tagen getroffen und eine lange Diskussion gehabt [[cheers]]
Ankaragücü HC+1 kann kein Fehler sein, da beim Gegner die beiden besten Angreifer ausfallen.[[cheers]]Bin mal auf Ankaragücü gespannt jetzt im Derby :mrgreen:
Die brauchen Kohle ohne Ende und beide Trainer haben sich vor 3 Tagen getroffen und eine lange Diskussion gehabt [[cheers]]
Meinst du das ernsthaft? [[nixweiss]]
Feyenoord [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
[[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
[[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
WEN UM ALLES IN DER WELT INTERESSIERT FEYENOORD [[rofl]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
WEN UM ALLES IN DER WELT INTERESSIERT FEYENOORD [[rofl]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Kickers -1 AHC @ 2 ist eig. durch! jetzt fehlen nur noch over 6,5@17 8,5@26 9,5@21 10,5²
Powerslave wars!!! [[yo]]WER HAT DEN KICKERS TIPP ZU ERST GEPOSTET ?
[[gulligulli]][[gulligulli]][[gulligulli]][[gulligulli]][[gulligulli]][[gulligulli]][[gulligulli]][[stomping]][[stomping]][[stomping]][[stomping]][[stomping]][[stomping]][[stomping]]