Sonntag, 22 Januar 2012

Sonntag, 22 Januar 2012

• 1

Stimmen: 13 21.0%
  • X

Stimmen: 8 12.9%
  • 2

Stimmen: 24 38.7%
  • Ich spiele nur den liL komplett nach ;)

Stimmen: 17 27.4%

• Umfrageteilnehmer
    62
so bin jetzt hiermit dabei!!
mal schauen was geht[[sabber]][[sabber]][[sabber]]

<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class=" nbb "><td class="lft">(Aktueller Spielstand: 0-1) Stuttgarter Kickers -1.0</td> <td class="lft">TSV Herrenberg v Stuttgarter Kickers
(Asian Handicap – 1. Halbzeit - Weitere Möglichkeiten)</td> <td class="ctr">22/01/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr">3.20</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td></tr></tbody></table>

Shorty was sagt deine " nase" bei Ujepst ?
bin mit over 4 und 4,5 dabei , hab da so ein gefühl in der leistengegend

oh sehe 3:0 [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

7:0 und noch 20 min.> da hat das gefühl mal gestimmt<
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

hab bei sowas irgendwie immer schiß, daß die bookies da mit den 2 teams zusammen absprechen: bei so´ner konstelation, dazu ein schnelles tor -> die halbe welt springt auf sämtliche overs, die teams haben aber anweisung, danach maximal noch ein 2. tor und beim nächsten training kommt dann der gesandte mit dem aktenkoffer vorbei..

hoffentlich irre ich mich !

kickers 2 [[yo]]

hab bei sowas irgendwie immer schiß, daß die bookies da mit den 2 teams zusammen absprechen: bei so´ner konstelation, dazu ein schnelles tor -> die halbe welt springt auf sämtliche overs, die teams haben aber anweisung, danach maximal noch ein 2. tor und beim nächsten training kommt dann der gesandte mit dem aktenkoffer vorbei..

hoffentlich irre ich mich !

kickers 2 [[yo]]

ausschließen kann man sowas wohl kaum...aber ich kann mir das hier nicht vorstellen...müsste auch live ablaufen...bis 10min vorm Spiel hat dort ja anscheinend kaum einer gesetzt....also ist frühestens nach 45 min Zeit für nen Gespräch ;)