Sonntag, 22 Januar 2012

Sonntag, 22 Januar 2012

• 1

Stimmen: 13 21.0%
  • X

Stimmen: 8 12.9%
  • 2

Stimmen: 24 38.7%
  • Ich spiele nur den liL komplett nach ;)

Stimmen: 17 27.4%

• Umfrageteilnehmer
    62
Hey Shorty, schau dir mal Herrenberg-Stuttgarter Kickers gleich um 14 Uhr an, das ist Kreisliga gegen Regionalliga, over2.5 für 1.53, Sieg für 1.53, das gibts doch net oder?

also wenns vfl herrenberg ist, die spielen mit der 1. mannschaft in der landesliga...

was aber nichts dran ändert, dass eine 1.53 auf sieg kickers total überzogen ist...

Es handelt sich um Türk. SV Herrenberg, Kreisliga

genau-Homepage Kickers:
SV Stuttgarter Kickers, der blaue Traditionsverein aus Stuttgart-Degerloch - Home

am Ende ihrer zweiten Trainingswoche steht für die Stuttgarter Kickers der erste Testspieleinsatz im neuen Jahr auf dem Programm. An diesem Sonntag ist der Tabellenführer der Fußball-Regionalliga Süd zu Gast beim A-Kreisligisten Türk SV Herrenberg, um 14 Uhr ist Spielbeginn im Volksbankstadion (Schiessmauer 6 in 71083 Herrenberg).

Vielleicht selbst nur mit 2. Garde. Und herrenberg anscheinend Bezirksliganiveau wenn man mal auf die Tabelle guckt!
Lass es die 2.Garde sein, aber dann steht immer noch Oberliga- gegen Bezirksliganiveau, zudem wohl das erste Spiel nach der Winterpause für Herrenberg, Runde geht wohl erst wieder Ende März los, das heisst konditionell wohl nicht auf Profiniveau;-)
Aber irgendwas macht mich da auch skeptisch, irgendwie kann ich auch nicht an solch einen Bock seitens des Bookies glauben

Lass es die 2.Garde sein, aber dann steht immer noch Oberliga- gegen Bezirksliganiveau, zudem wohl das erste Spiel nach der Winterpause für Herrenberg, Runde geht wohl erst wieder Ende März los
Aber irgendwas macht mich da auch skeptisch, irgendwie kann ich auch nicht an solch einen Bock seitens des Bookies glauben

Lies dir mal das auf der Homepage durch! Bei herrenberg spielertrainer aus stuttgarter kickers. meinste die wollen den abschießen? :mrgreen::mrgreen: