Klar machen die das. [[yo]]
Oder wir haben hier einen Fixxer [[uzi]]
Oder wir haben hier einen Fixxer [[uzi]] :mrgreen:
...Berdych muss next Round raus, möchtegern arrogantes A*****loch. Handschlag verweigern, nur weil Almagro vorhin durchgezogen hat, war genau der richtige Schlag - lächerlicher Vogel!
Bist Du es atze?:mrgreen:Habe was in den Fussi Ordner gepostet. [[yo]]
Toooppppp-Tipppp DES Tages. :mrgreen:
Habe was in den Fussi Ordner gepostet. [[yo]]
Bist Du es atze?:mrgreen:
Ich will auch einen Stern mal bekommen. [[grin]]
Kann man da denn auch mit overs rechnen? [[sabber]][[grin]]
Keine Ahnung. Mal sehen was mein Live Gefühl sagt. Denke hier ist ein 3 bis 4 -0 möglich.
zeitig naja - longline eher nicht, lob wozu? cross vllt, sicherste & beste variante schuss durch mitte... als ob er in einem grand slam achtelfinale bei 6:4/6:7/6:7/5:5-0:30 irgend ein Risiko eingehen sollte & longline oder lob einbaut - Berdych einfach nur verhalten wie ein 3 jähriges kind im sandkasten - jeder hat da seine sicht der dinge...ein gewollter abschuß genau der richtige schlag.. [[nixweiss]] er kam zeitig zum ball und hatte von longline über lob bis zu cross alle möglichkeiten!
GO BERDYCH [[yo]]
Keine Ahnung. Mal sehen was mein Live Gefühl sagt. Denke hier ist ein 3 bis 4 -0 möglich.
Willst du auch eine ''kleine Aufmerksamkeit'' für den Tipp [??]Ich will auch einen Stern mal bekommen. [[grin]]
Willst du auch eine ''kleine Aufmerksamkeit'' [??]
Habe was in den Fussi Ordner gepostet. [[yo]]
Ich will auch einen Stern mal bekommen. [[grin]]
bet 365 nur mit @1,425
Nein, hättest aber noch dazuschreiben müssen, dass du dich über eine kleine Aufmerksamkeit sehr freuen würdest. [[yo]]Hast du ein gefixxed Spiel für mich. :mrgreen:
Nein, hättest aber noch dazuschreiben müssen, dass du dich über eine kleine Aufmerksamkeit sehr freuen würdest. [[yo]]
Ach egal.
Viel Erfolg nachher für den Pick, @ schon auf 1,85. [[schwitz]][[schwitz]]
Ich habs mit AHC - 2 gespielt, gibt ne 2,675
Dann vertrauen wir mal auf Shorty :mrgreen:hab ich jetzt au genommen
habs auch mitgenommen...Dann vertrauen wir mal auf Shorty :mrgreen:
Ich warte bis zur 25. Minute und geh dann auf over bei Queensland
Eishockey Ergebnis
Schwedinnen - Österreicherinnen 3:0 ft
Und welcher Anbieter hatte es drin ?
Bet365 schonmal nicht [[stupid]]