Sonntag, 22.Februar 2009

Sonntag, 22.Februar 2009

• Bayer 04 Leverkusen

Stimmen: 0 0.0%
  • Remis

• Hamburger SV

• Umfrageteilnehmer
    0
Missi schrieb:
http://www.welt.de/wams_print/article3250364/Keine-TV-Bilder-von-Bremen-aus-Mailand.html

Ich könnt kotzen

War doch dieses Jahr im Uefa-Cup nur so, das die Heimspiele der deutschen Teams gezeigt wurden und die Auswärtsspiele höchstens in den Dritten Programmen kamen,ist nix neues und da hat Werder bei den Öffentlichen wohl keine Lobby gehabt.

Carlito85 schrieb:
Chillli schrieb:
Daniel schrieb:
Chillli schrieb:
Daniel schrieb:
Schon wahnsinn, wie der HSV von den Schiris bevorzugt wird.

Bayern wurden 2 Tore in Hamburg aberkannt.
Leverkusen heute beim Stand von 1:1 Elfer net anerkannt + 2-faches Foul vorm 2:1 von Benjamin.

Bundesliga wird immer lustiger.

ganz ehrlich:

HA HA HA HA ES VAU

SPITZENREITER
SPITZENREITER
SPITZENREITER

ich liebe es wenn die bayern nicht verlieren können

Am Ende mach ich auch ha ha ha, wenn wir Meister sind.

Ihr steht doch nur oben, weil ihr uns immer die Spieler wegkauft (Guerrero, Trochowski, Jansen).

ja das ist doch nur ne momentaufnahme...ich bin zufrieden wenn wir 3. werden, wir hamburger sind halt frust gewohnt, da muss man an solchen tagen mal aus sich rauskommen
und jetzt fangt ihr wieder damit an: olic.....*g*

wer nicht schlecht wenn man sich noch Troche angelt... wenn er schon weg will...

wer diese fake meldung glaubt, der kann vom geschäft nicht viel verstehen...

Daniel schrieb:
Chillli schrieb:
ja das ist doch nur ne momentaufnahme...ich bin zufrieden wenn wir 3. werden, wir hamburger sind halt frust gewohnt, da muss man an solchen tagen mal aus sich rauskommen

Na dann behaltet den Olic und wir tauschen die Trainer ?

contra!!!!! wir holen im sommer dann nen superstar für die spitze

Chillli schrieb:
Daniel schrieb:
Chillli schrieb:

Na dann behaltet den Olic und wir tauschen die Trainer ?

contra!!!!! wir holen im sommer dann nen superstar für die spitze

Landan Donavan ?

Angeblich wollt ihr doch für Marin paar Euro ausgeben. Wenn die Bremer weiter so abschmieren, könnt ihr da vielleicht noch shoppen gehen.