hartSammy1987 schrieb:mein konto wurde vor einigen monaten bei bwin gesperrt, jetzt möchte ich aber gerne wieder paar exoten-ligen tippen und dort wieder einsteigen... gibt es da irgend ne möglichkeit für mich... werde ich amnestiert , oder wie sieht es aus mit einem neuen account. haben ja einige erfahrungen damit... es war auch kein großes vergehen, lediglich mein nachname war falsch... gibt es da ne möglichkeit, oder kann ich adios zum bookie sagen
wieso war dein nachname falsch ?????Sammy1987 schrieb:mein konto wurde vor einigen monaten bei bwin gesperrt, jetzt möchte ich aber gerne wieder paar exoten-ligen tippen und dort wieder einsteigen... gibt es da irgend ne möglichkeit für mich... werde ich amnestiert , oder wie sieht es aus mit einem neuen account. haben ja einige erfahrungen damit... es war auch kein großes vergehen, lediglich mein nachname war falsch... gibt es da ne möglichkeit, oder kann ich adios zum bookie sagen
Sammy1987 schrieb:mein konto wurde vor einigen monaten bei bwin gesperrt, jetzt möchte ich aber gerne wieder paar exoten-ligen tippen und dort wieder einsteigen... gibt es da irgend ne möglichkeit für mich... werde ich amnestiert , oder wie sieht es aus mit einem neuen account. haben ja einige erfahrungen damit... es war auch kein großes vergehen, lediglich mein nachname war falsch... gibt es da ne möglichkeit, oder kann ich adios zum bookie sagen
Energienudel schrieb:Sammy1987 schrieb:mein konto wurde vor einigen monaten bei bwin gesperrt, jetzt möchte ich aber gerne wieder paar exoten-ligen tippen und dort wieder einsteigen... gibt es da irgend ne möglichkeit für mich... werde ich amnestiert , oder wie sieht es aus mit einem neuen account. haben ja einige erfahrungen damit... es war auch kein großes vergehen, lediglich mein nachname war falsch... gibt es da ne möglichkeit, oder kann ich adios zum bookie sagen
such dir eine Frau mit dem entsprechenden Nachnamen
Sammy1987 schrieb:Energienudel schrieb:Sammy1987 schrieb:mein konto wurde vor einigen monaten bei bwin gesperrt, jetzt möchte ich aber gerne wieder paar exoten-ligen tippen und dort wieder einsteigen... gibt es da irgend ne möglichkeit für mich... werde ich amnestiert , oder wie sieht es aus mit einem neuen account. haben ja einige erfahrungen damit... es war auch kein großes vergehen, lediglich mein nachname war falsch... gibt es da ne möglichkeit, oder kann ich adios zum bookie sagen
such dir eine Frau mit dem entsprechenden Nachnamen
wäre es denkbar dass meine schwester auch zu wetten anfängt
oder is das auf 1 acc pro ip beschränkt?
Sammy1987 schrieb:mein konto wurde vor einigen monaten bei bwin gesperrt, jetzt möchte ich aber gerne wieder paar exoten-ligen tippen und dort wieder einsteigen... gibt es da irgend ne möglichkeit für mich... werde ich amnestiert , oder wie sieht es aus mit einem neuen account. haben ja einige erfahrungen damit... es war auch kein großes vergehen, lediglich mein nachname war falsch... gibt es da ne möglichkeit, oder kann ich adios zum bookie sagen
robertob schrieb:Sehe es gerade erst: Was macht Ajax da gegen Volendam? 0:1?!
Playario schrieb:robertob schrieb:Sehe es gerade erst: Was macht Ajax da gegen Volendam? 0:1?!
Spiel drehen
MrKons schrieb:1-1 Ajax
HZ Führung Quote 5 ...
robertob schrieb:MrKons schrieb:1-1 Ajax
HZ Führung Quote 5 ...
Wo bekommst n die Quote? Bei bet365 nur 2.75...
leroy24 schrieb:Läuft wieder nicht viel zusammen heute
Celtic kassiert in der 83. Tor, - spieln im Moment sowieso ein Scheiß zusammen
Liverpool zurück, - der Value war auf Man City, Pool ohne Gerrard und CL Spiel gegen Madrid...
Leverkusen, - gegen diesen HSV tippen, naja...
Basel hinten, - nicht mehr das einsame Topteam in der Schweiz, Zürich auf Augenhöhe...
Fürth verloren (over durch)... - ok, Fürth war ne kleine Überraschung, wobei...2.Liga
Und so weiter ...
Et. Norton schrieb:Sieht jemand Ajax....
Carlito85 schrieb:Playario schrieb:leroy24 schrieb:Läuft wieder nicht viel zusammen heute
Celtic kassiert in der 83. Tor, - spieln im Moment sowieso ein Scheiß zusammen
Liverpool zurück, - der Value war auf Man City, Pool ohne Gerrard und CL Spiel gegen Madrid...
Leverkusen, - gegen diesen HSV tippen, naja...
Basel hinten, - nicht mehr das einsame Topteam in der Schweiz, Zürich auf Augenhöhe...
Fürth verloren (over durch)... - ok, Fürth war ne kleine Überraschung, wobei...2.Liga
Und so weiter ...
wow was ein klugscheißer.... ach die spiele haben ja schon angefangen bzw sind zuende?
málaga trifft und tau führt nach dem 1.viertel 18:17kiko schrieb:ich hätte gerne gleich...
tau + málaga trifft 5/10
osasuna 4/10
valladolid >2.5 3/10
salamanca 2/10
expekt b2s aktion... leverkusen+valladolid+mallorca