Sonntag, 22.Februar 2009

Sonntag, 22.Februar 2009

• Bayer 04 Leverkusen

Stimmen: 0 0.0%
  • Remis

• Hamburger SV

• Umfrageteilnehmer
    0
Moin Jungs,

unternehme heute einen neuen Anlauf, hoffentlich gehts mal wieder richtig aufwärts.

Für mich gleich Heimsieg Zizkov.

Zizkov meine Lieblingsmannschaft in Tschechien und im Wetten allgemein.
Zuhause sehr stark, Zlin die mit Abstand schlechteste Mannschaft der Liga.
Rechne hier mit einem 1:0 oder 2:0 für Zizkov

Hab mal eine Webcam in Zizkov angeschaut, hat dort gut geschneit, deshalb Stakeabzug.

Desweiteren heute:

Nürnberg AHC-1 (bei einem Sieg mit einem Tor Differenz Geld zurück)
Milan
Fulham

Euch allen viel Erfolg heute

Let`s go Zizkov

bluefighter schrieb:
Zizkov 0:1 zur Halbzeit

Live gibts ne 5.50 zur Pause auf Zizkov. Meinst du die sind in der Lage das Ding zu drehen, hast du vielleicht was vom Spiel gesehen? Immerhin müßte Zizkov mal zulegen, sonst übernehmen sie ja die rote Laterne...

Edit: Hier n richtig guter Stream fürs Spiel, gerade gefunden: http://fotbalzive.ct24.cz/live_video.asp?prenos_id=163

robertob schrieb:
bluefighter schrieb:
Zizkov 0:1 zur Halbzeit

Live gibts ne 5.50 zur Pause auf Zizkov. Meinst du die sind in der Lage das Ding zu drehen, hast du vielleicht was vom Spiel gesehen? Immerhin müßte Zizkov mal zulegen, sonst übernehmen sie ja die rote Laterne...

Edit: Hier n richtig guter Stream fürs Spiel, gerade gefunden: http://fotbalzive.ct24.cz/live_video.asp?prenos_id=163

Die Tschechen drehen praktisch nie Spiele, ähnlich wie die Franzosen

32' [0 - 1] A.S. Calle (pen.)
goal.gif

ist die information richtig? habe getippt dass der 1. elfer reingeht, bwin wertet die wette aber als verloren

Vielleicht kann mich jemand mal bisschen aufklären. Viel Ahnung von Slalom hab ich nicht.

Nach der 1. Runde ist Didier Cuche auf dem 2. Platz. Auf seinen Sieg gibt bwin live eine @100

Auch für einige andere da vorne sind die Quoten wahnsinnig.

Für Raich gibt es eine @10 obwohl er fast 2 Sekunden Rückstand hat.

Entweder verstehe ich da was falsch oder sind einige beim Slalom wirklich sooo viel besser ?

Hitcher schrieb:
Vielleicht kann mich jemand mal bisschen aufklären. Viel Ahnung von Slalom hab ich nicht.

Nach der 1. Runde ist Didier Cuche auf dem 2. Platz. Auf seinen Sieg gibt bwin live eine @100

Auch für einige andere da vorne sind die Quoten wahnsinnig.

Für Raich gibt es eine @10 obwohl er fast 2 Sekunden Rückstand hat.

Entweder verstehe ich da was falsch oder sind einige beim Slalom wirklich sooo viel besser ?

Kenne auch keinen 110m Hürdenläufer das auch beim 100m oder 200m laufen erfolgreich war/ist.
Natürlich können die Spezialisten den schlechteren Slalomläufern soviel Zeit abnehmen, BWIN ist ja nicht blöd.