Ich alter Vollpfosten kombinier Osasuna (2:0 FT) um die Quote etwas anzufetten mit Gala (1:2 HT).
Zittern für ne 1,2@
zu dumm
Zittern für ne 1,2@
zu dumm
Daniel schrieb:Schon wahnsinn, wie der HSV von den Schiris bevorzugt wird.
Bayern wurden 2 Tore in Hamburg aberkannt.
Leverkusen heute beim Stand von 1:1 Elfer net anerkannt + 2-faches Foul vorm 2:1 von Benjamin.
Bundesliga wird immer lustiger.
Leverkusen heute beim Stand von 1:1 Elfer net anerkannt + 2-faches Foul vorm 2:1 von Benjamin.
alfs79 schrieb:Daniel schrieb:Schon wahnsinn, wie der HSV von den Schiris bevorzugt wird.
Ja ist schon klar wen der FCB nicht gewinnt ist immer der Schiri schuld und jetzt auch schon bei den anderen Mannschaften
alfs79 schrieb:Daniel schrieb:Schon wahnsinn, wie der HSV von den Schiris bevorzugt wird.
Ja ist schon klar wen der FCB nicht gewinnt ist immer der Schiri schuld und jetzt auch schon bei den anderen Mannschaften
statistiker22 schrieb:Daniel schrieb:Schon wahnsinn, wie der HSV von den Schiris bevorzugt wird.
Ganz ruhig Daniel
Am Schluss werden wir Meister!
Nachdem Bochum Spiel am 7. Spieltag hatten wir schon 7 Punkte Rückstand auf den HSV, jetzt sind es gerade mal 4 Punkte.
Lustig finde ich das Torverhältnis vom HSV +5. Und das für den Tabellenführer der Bundesliga nachdem 21. Spieltag.
statistiker22 schrieb:alfs79 schrieb:Daniel schrieb:Schon wahnsinn, wie der HSV von den Schiris bevorzugt wird.
Man darf ja wohl noch festhalten, das der FCB jetzt Tabellenführer wäre, wenn die Schiedsrichter fehlerfrei gepfiffen hätten.
bigos schrieb:statistiker22 schrieb:alfs79 schrieb:Daniel schrieb:Schon wahnsinn, wie der HSV von den Schiris bevorzugt wird.
Man darf ja wohl noch festhalten, das der FCB jetzt Tabellenführer wäre, wenn die Schiedsrichter fehlerfrei gepfiffen hätten.
Nach dem Fehlpfiff stands noch immer 0:0.. Na ja, der Schiri ist ja auch Schuld daß die Kölner 2 mal getroffen haben.........
Echt, sch... Schiri........
Chillli schrieb:Daniel schrieb:Schon wahnsinn, wie der HSV von den Schiris bevorzugt wird.
ganz ehrlich:
HA HA HA HA ES VAU
SPITZENREITER
SPITZENREITER
SPITZENREITER
ich liebe es wenn die bayern nicht verlieren können
Daniel schrieb:Chillli schrieb:Daniel schrieb:Schon wahnsinn, wie der HSV von den Schiris bevorzugt wird.
ganz ehrlich:
HA HA HA HA ES VAU
SPITZENREITER
SPITZENREITER
SPITZENREITER
Am Ende mach ich auch ha ha ha, wenn wir Meister sind.
Ihr steht doch nur oben, weil ihr uns immer die Spieler wegkauft (Guerrero, Trochowski, Jansen).
bigos schrieb:Nach dem Fehlpfiff stands noch immer 0:0
Chillli schrieb:Daniel schrieb:Chillli schrieb:Daniel schrieb:Schon wahnsinn, wie der HSV von den Schiris bevorzugt wird.
ganz ehrlich:
HA HA HA HA ES VAU
SPITZENREITER
SPITZENREITER
SPITZENREITER
Am Ende mach ich auch ha ha ha, wenn wir Meister sind.
Ihr steht doch nur oben, weil ihr uns immer die Spieler wegkauft (Guerrero, Trochowski, Jansen).
ja das ist doch nur ne momentaufnahme...ich bin zufrieden wenn wir 3. werden, wir hamburger sind halt frust gewohnt, da muss man an solchen tagen mal aus sich rauskommen
und jetzt fangt ihr wieder damit an: olic.....*g*
Chillli schrieb:ja das ist doch nur ne momentaufnahme...ich bin zufrieden wenn wir 3. werden, wir hamburger sind halt frust gewohnt, da muss man an solchen tagen mal aus sich rauskommen
und jetzt fangt ihr wieder damit an: olic.....*g*
Daniel schrieb:statistiker22 schrieb:Daniel schrieb:Schon wahnsinn, wie der HSV von den Schiris bevorzugt wird.
Ganz ruhig Daniel
Am Schluss werden wir Meister!
Nachdem Bochum Spiel am 7. Spieltag hatten wir schon 7 Punkte Rückstand auf den HSV, jetzt sind es gerade mal 4 Punkte.
Lustig finde ich das Torverhältnis vom HSV +5. Und das für den Tabellenführer der Bundesliga nachdem 21. Spieltag.
Allerdings gefällt mir unser Spiel derzeit keineswegs. Sieht alles ein wenig lustlos aus.
Gerade wenn sowas wie gestern passiert, wo man mal wieder ein reguläres Tor aberkannt bekommt, hätte ich mehr Biss und Willen erwartet, aber da kam gar nichts. Das hat mich schon etwas schockiert.
Da wird rumgetrabt und fertig. Ich vermisse da Typen wie Effe, Brazzo oder ein
Jeremies.
Klinsi gilt als großer Motivator, aber dann muss er gestern in der falschen Kabine gewesen sein.
kiko schrieb:ende 3tes drittel...
tau 60 - 57 unicaja
sehr spannend
Chris005 schrieb:FlyingDutchman schrieb:So morgen,
für mich dann bitte heute:
Perugia
Oh Gott, oh Gott - wenn Siva und Grashoppers gewinnen, ist der Perugia-Einser mein Endspiel
Missi schrieb:Gala macht das 2-3, und kassiert das 2-4. Oje, Herr Skibbe, das wird ne fiese Woche
desperados schrieb:Missi schrieb:Gala macht das 2-3, und kassiert das 2-4. Oje, Herr Skibbe, das wird ne fiese Woche
Hat der Baros tatsächlich 2 Elfmeter innerhalb 1 Minute verballert?
Maestro66 schrieb:desperados schrieb:Missi schrieb:Gala macht das 2-3, und kassiert das 2-4. Oje, Herr Skibbe, das wird ne fiese Woche
5-2, falls Gala gegen Bordeaux ausscheiden sollte, ist Skibbe weg.
Der Mann taugt absolut 0 !!
Baros hat nur einen Elfer verballert
Was ne Woche in der Türkei
Soweit ich mitbekommen habe nein. Einen hat er versemmelt, da wollte Liccoln schiessen, aber Baros wollte das nicht. Baros hat danach einen Lincolnschuss "gehalten" der wäre 100% drin gewesen. Aber er muss ja noch da querrennen. Zudem hatte Skibbe in der 75. schon 3x gewechselt, Servat verletzt bei 2-3 Gala mit 10 Manndesperados schrieb:Missi schrieb:Gala macht das 2-3, und kassiert das 2-4. Oje, Herr Skibbe, das wird ne fiese Woche
Missi schrieb:Soweit ich mitbekommen habe nein. Einen hat er versemmelt, da wollte Liccoln schiessen, aber Baros wollte das nicht. Baros hat danach einen Lincolnschuss "gehalten" der wäre 100% drin gewesen. Aber er muss ja noch da querrennen. Zudem hatte Skibbe in der 75. schon 3x gewechselt, Servat verletzt bei 2-3 Gala mit 10 Manndesperados schrieb:Missi schrieb:Gala macht das 2-3, und kassiert das 2-4. Oje, Herr Skibbe, das wird ne fiese Woche
Achso, eben gesehen, Baros zweiter 11er war ne 100% Chance. Weiss nicht, wie die auf 2 11er kommenMaestro66 schrieb:Missi schrieb:Soweit ich mitbekommen habe nein. Einen hat er versemmelt, da wollte Liccoln schiessen, aber Baros wollte das nicht. Baros hat danach einen Lincolnschuss "gehalten" der wäre 100% drin gewesen. Aber er muss ja noch da querrennen. Zudem hatte Skibbe in der 75. schon 3x gewechselt, Servat verletzt bei 2-3 Gala mit 10 Manndesperados schrieb:Missi schrieb:Gala macht das 2-3, und kassiert das 2-4. Oje, Herr Skibbe, das wird ne fiese Woche
Mensch Missi, gut das Spiel analysiert !
Baros ist eigentlich ein sicherer Schütze, keine Ahnung, was das Heute war