Sonntag 22.09.2013

irgendwas stimmt bei inter heute nicht.. spricht zu viel für sie, wette zu offensichtlich, quote zu gut.. einzige sache die ich rausfinden konnte, sassuolo war gegen verona nicht unbedingt schlechter.. mehr ballbesitz.. mehr schüsse (nebens tor)
5 vs 10 ecken..
verona ja kurz davor milan 3:0 geschlagen

bin aber auch drauf :mrgreen:

Wart ihr auch schon wählen?

1236359_10153316152265151_191797375_n.jpg

ist inter mailand dieses jahr denn so viel stärker als letztes jahr ?
letztes jahr ging man auswärts zum ende hin auch gegen jeden baden...

0:0 gegen genua (17.)
0:1 gegen palermo (18.)
0:2 gegen calcio (11.)

kann ja sein das man mittlerweile stärker ist und die letzte saison einfach in den letzten spieltagen eh schon gelaufen war.. aber ne 1.7 in nem auswärtsspiel ligaspiel zu feiern halte ich für gewagt [[nixweiss]]
ohne jetzt auch nur ne ahnung zu haben wie schwach sassuolo calcio ist

aber würde braunschweig - wolfsburg so quotiert sein, würde ich auf 1x gehen ;)

noddse, bystrow, oder n anderer nfl-experte hier, der kurz was zum jacksonville vs. seattle spiel sagen kann? bingooo's 16 eh auf das spiel gerechtfertigt? [[schwitz]]

Im Grunde hat er Recht was er sagt, Jax sind ein Saufhaufen, aber das Staking würde ich in der NFL nicht empfehlen [[zwinker]]
Kann immer was passieren, auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist, dass es grad hier passiert aber 17 EH auf ein Spiel ist schon ne Menge [[nixweiss]] Aber er spielt alles allgemein sehr hoch an, wenn man pro Spieltag 2-3 10/10 in der NFL spielt sehr sehr riskant, bisher geht's dennoch gut :)

Im Grunde hat er Recht was er sagt, Jax sind ein Saufhaufen, aber das Staking würde ich in der NFL nicht empfehlen [[zwinker]]
Kann immer was passieren, auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist, dass es grad hier passiert aber 17 EH auf ein Spiel ist schon ne Menge [[nixweiss]] Aber er spielt alles allgemein sehr hoch an, wenn man pro Spieltag 2-3 10/10 in der NFL spielt sehr sehr riskant, bisher geht's dennoch gut :)
Seh ich auch so, Picks sind gut aber beim Staking würd ich auch aufpassen. NFL wahrscheinlich die bestquotierteste Liga der Welt, die Buchmacher in Vegas auf Dauer zu schlagen sehr, sehr schwierig!