Sonntag 22.09.2013

Strik4r

New member
Okt. 23, 2011
507
393
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=6,21,38&archive=2013-09-22&frame=1" height="453" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

moin moin

australien heute großkampftag und ich habe verschlafen boar [[sleep]] ^^

Das mir ja keiner die grünen wählt :)

Wieso, CDU sind doch die neuen grünen. Ich hoffe zudem das die EEG Umlage noch weiter steigt. Damit auch wirklich alle energieintensiven Industrien verschwinden. Wofür braucht man die Aluminiumindustrie oder Stahlindustrie. Ist eh alles scheiße und dreckig. Je teurer das wichtigste Wirtschaftsgut wird desto besser lautet das Motte hier.

Wieso, CDU sind doch die neuen grünen. Ich hoffe zudem das die EEG Umlage noch weiter steigt. Damit auch wirklich alle energieintensiven Industrien verschwinden. Wofür braucht man die Aluminiumindustrie oder Stahlindustrie. Ist eh alles scheiße und dreckig. Je teurer das wichtigste Wirtschaftsgut wird desto besser lautet das Motte hier.

Vielen Dank, wir verstehen uns [[yo]]

Die Q für Inter allerdings ganz passabel. Auch wenn ich nicht gerne bei ital. Beteiligung tippe sehe ich hier nichts was für den Aufsteiger sprechen würde.

Was meint ihr? Was spricht gegen einen Inter Sieg?

Italien halt.Es spricht aber so gesehen nicht viel für den Auftsteiger ausser das sie jetzt 3 Spiele in Folge verloren haben und oftmals diese Sieglosserie dann gestoppt wird wenn man es am wenigsten erwartet.[[grin]]

Pinna sogar ne 1,83 auf Inter [[nixweiss]]

Hab ma Inter Sieg 6/10 und Inter -1 AH 2/10 eingepackt

wird schon schief gehen [[rofl]]

Livorno, der derzeitige Tabellensechste, hat dort mit 4:1 gewonnen.[[yo]][[nixweiss]]

Man müsste mit mindestens 5/10 anspielen. Wenn Malaysia jetzt noch ein Tor macht, eigentlich auf 10/10 erhöhen.[[grin]]