[[winkewinke]]Für mich jetzt Leverkusen 1. Tor zu 2.10 [[sabber]]
[[winkewinke]]Für mich jetzt Leverkusen 1. Tor zu 2.10 [[sabber]]
na, wieder alle Karten bei Ebay vertickt [[sleep]]LEVERKUSEN [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Fand Leverkusen hinten auch schwach. Und das gegen Kagawa, Barrios, Großkreutz und gefährliche Innenverteidiger. Hab da heute ein gutes Gefühl.
Eindhoven + Over 1,5 Zürich
Für mich mal Bern-Zürich Under 1,5 Tore @ 2.5 2/10 die sollen sich mal schonen.
Dazu masis Under beim Bball.
sei ruhig br0. immerhin verliere ich grad meine sehr schöne dnb wette auf dortmund ^^hahaha 0:2[[rofl]]
na, wieder alle Karten bei Ebay vertickt [[sleep]]
A...
Ball war ja auch im Tor - nur der Schiriassistent wollte nicht, obwohl gleiche Höhe [[help]]Genial, dass tipico 1-1 anzeigt.
Naja könnte jetzt großfressig sagen ich habs im Gefühl gehabt bla bla. Aber das ist schon hart... Meineserachtens gleiche Höhe beim vermeintlichen 1:1 und im Gegenzug kommt das 0:2. :mrgreen:
dann sitzt du grad im Westfalenstadion? [[nixweiss]][[sleep]][[wc]][[stupid]][[kotz]]nööö...war ja nicht ausverkauft [[grin]]
dann sitzt du grad im Westfalenstadion? [[nixweiss]][[sleep]][[wc]][[stupid]][[kotz]]
dann sitzt du grad im Westfalenstadion? [[nixweiss]][[sleep]][[wc]][[stupid]][[kotz]]
ey... das war nen reguläres für dortmund und im gegenzug sowas... ich dachte im zweifel für den angreifer.. [[kotz]]
Die schwankende Südtribüne ist schon ein Erlebnis :mrgreen:Wer will da schon hin [[lol]]
ich kann das nicht mehr hören mit dem "im Zweifel für den Angreifer"... woher willst du denn wissen, obs für den Schiri-Assistent zweifelhaft war? Vllt. wars für ihn ein "klares" Abseits und er hebt folgerichtig den Arm [[nixweiss]] Immerhin hat er ja scheinbar auch nicht wirklich falsch gelegen
ne 11,5 für anytime? wo gabs die denn? hab nur ne 7,5 als Höchstquote gesehen [[nixweiss]]Die schwankende Südtribüne ist schon ein Erlebnis :mrgreen:
btw. Vorm Spiel hatte ich mir überlegt eine Torschützenwette abzugeben! Die Quoten auf die Stürmer waren alle unterirdisch! Hatte dann Augusto @11,5 und Barnetta @ auch so in der Region für nen 10er im Auge. Habe mir dann Statistiken angeschaut und mir gedacht, nää, zu schade um die 10 Euro!
Und wer trifft... Augusto und Barnetta [[rofl]][[bang]][[rofl]][[rofl]]
Jap, anytime bei Betfair [[grin]]ne 11,5 für anytime? wo gabs die denn? hab nur ne 7,5 als Höchstquote gesehen [[nixweiss]]
Vermutlich hätte Dortmunds Tor gezählt wenn sie erfahrener gewesen wären.
Vermutlich hätte Dortmunds Tor gezählt wenn sie erfahrener gewesen wären.