Hehe ....Mannheimer halt. Wenn du gegen den Mannheimer @Tennis wettest, verlierst du auch immer.
jackpot = was genau?
bin auch auf sieg hc 0:2 mainz...
Kagawa to score Anytime finde ich überzogen hoch ....-Fand Leverkusen hinten auch schwach. Und das gegen Kagawa, Barrios, Großkreutz und gefährliche Innenverteidiger. Hab da heute ein gutes Gefühl.
Eindhoven + Over 1,5 Zürich
Jackpot heißt 100 Euro mal 12 Quote. Net so gut wie meine 3 HC Kombi quote 125 aber immerhin.![]()
bk hacken schießt in der 91 das 1-0 gegen elfsborg , damit ist mein X mal einfach so baden geganen [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Unglaublich, ich kann mich an kein Spiel erinnern, wo das bisher vorkam...Die Estland und Kraotien Damen wie die Herren...
Im Spiel um die goldene Ananas Tore in der 16. und
81. Minute
Kagawa to score Anytime finde ich überzogen hoch ....-
@ 5,5 gerade bei bet365 bekommen ![[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]] Gibts woanders noch ne höhere Quote ?
3/10 bin ich dabei !
GL
Hab bisher auch noch nichts besseres gesehen. Bwin gibt z.B. nur eine 4,4. Da bin ich mit dabei [[sabber]]
jepp
ich habs von einem der einen kennt, der öfter mit dem Hoeneß über den Wurstverkauf in Verbindung mit Aldi zu tun hat..
wartet jeden Tag auf Enthüllung in Bild....[[schwitz]]
Bissel was zum Mitfiebern bei Fulham vs ManU
> 8 Schüsse aufs Tor (egal welches) @1,75
Ich hoffe, das ist ironisch gemeint...
Hast Du den Beschwerdebeitrag a'la
"Wer weiß wie viele Torschüsse es gab"
"Gibts dazu offizielle Quellen?"
"Woher krieg ich eine Aufzeichnung?"
"Die Verbrecher wollen mich doch bescheißen"
schon vorgeschrieben? [[schwitz]]
Ich hab bei ALDI schon Würstchen gekauft und weiß von nix.
Die Stuttgarter sind ja heute sowas von den Mainzern unterlegen, alle Achtung
Beschweren ist out.Hast Du den Beschwerdebeitrag a'la
"Wer weiß wie viele Torschüsse es gab"
"Gibts dazu offizielle Quellen?"
"Woher krieg ich eine Aufzeichnung?"
"Die Verbrecher wollen mich doch bescheißen"
schon vorgeschrieben? [[schwitz]]
Ist auch klar. Wenn man sich nur mit Spielern Degen und Audel "verstärkt".:mrgreen:
Naja, das mag schon sein, aber so unterlegen, dass hätte ich jetzt nicht erwartet
[[yo]]letzte saison gab es auch ein verein, bei den schlüsselspieler den verein verlassen haben und dieser verein spielte auch in der euroliga und spielt jetzt in der 2. bundesliga
Beschweren ist out.
Abhaken ist in.
Abcashen ist cool. [[grin]]
Solange so Deppen wie du darauf anspringen,Meine Güte, such dir was anderes um Aufmerksamkeit zu bekommen.
Sag ich dir, wenn einer kommt ...Zählt ein Pfostenschuß eigentlich als Schuß aufs Tor oder ist das schon weit vorbei?
Altay scheint überlegen zu sein.
AHC0 2.12 2/10[[yo]]
0.25 1.77 3/10
Levski Sofia nach 30 Minuten @3,4 (WHLive) 1/10
Sag ich dir, wenn einer kommt ...
Bis jetzt sind´s 5. [[grin]]
35.minBissel was zum Mitfiebern bei Fulham vs ManU
> 8 Schüsse aufs Tor (egal welches) @1,75
[...]
[[rofl]]Was zähltn überhaupt als Torschuss? Wenn er vorbei geht ist keiner? Aber wenn der Torwart ihn vorher hält, weiss ich ja garnicht genau was passiert wäre. Pass auf, am Ende zählen nur die Torschüsse, die im Endeffekt auch im Tor gelandet sind :mrgreen: