Sonntag, 22.08.2010

Sonntag, 22.08.2010

• Umfrageteilnehmer
    67
  • Umfrage geschlossen .
Fand Leverkusen hinten auch schwach. Und das gegen Kagawa, Barrios, Großkreutz und gefährliche Innenverteidiger. Hab da heute ein gutes Gefühl.

Eindhoven + Over 1,5 Zürich

Für mich mal Bern-Zürich Under 1,5 Tore @ 2.5 2/10 die sollen sich mal schonen.
Dazu masis Under beim Bball.

Wow. Wird ja immer besser. Aber die Hauptwette Dortmund verkackt. Und Over wäre jetzt schon besser als Both to Score Genial, dass tipico 1-1 anzeigt.

ey... das war nen reguläres für dortmund und im gegenzug sowas... ich dachte im zweifel für den angreifer.. [[kotz]]

ich kann das nicht mehr hören mit dem "im Zweifel für den Angreifer"... woher willst du denn wissen, obs für den Schiri-Assistent zweifelhaft war? Vllt. wars für ihn ein "klares" Abseits und er hebt folgerichtig den Arm [[nixweiss]] Immerhin hat er ja scheinbar auch nicht wirklich falsch gelegen

Wer will da schon hin [[lol]]
Die schwankende Südtribüne ist schon ein Erlebnis :mrgreen:

btw. Vorm Spiel hatte ich mir überlegt eine Torschützenwette abzugeben! Die Quoten auf die Stürmer waren alle unterirdisch! Hatte dann Augusto @11,5 und Barnetta @ auch so in der Region für nen 10er im Auge. Habe mir dann Statistiken angeschaut und mir gedacht, nää, zu schade um die 10 Euro!

Und wer trifft... Augusto und Barnetta [[rofl]][[bang]][[rofl]][[rofl]]

ich kann das nicht mehr hören mit dem "im Zweifel für den Angreifer"... woher willst du denn wissen, obs für den Schiri-Assistent zweifelhaft war? Vllt. wars für ihn ein "klares" Abseits und er hebt folgerichtig den Arm [[nixweiss]] Immerhin hat er ja scheinbar auch nicht wirklich falsch gelegen

Das schöne ist, morgen im Ligatalk werden wir eine 3D Auflösung bekommen und feststellen das es um 14,2cm Abseits war und daher eine Weltklasse Schiedsrichterleistung [[rofl]]

Die schwankende Südtribüne ist schon ein Erlebnis :mrgreen:

btw. Vorm Spiel hatte ich mir überlegt eine Torschützenwette abzugeben! Die Quoten auf die Stürmer waren alle unterirdisch! Hatte dann Augusto @11,5 und Barnetta @ auch so in der Region für nen 10er im Auge. Habe mir dann Statistiken angeschaut und mir gedacht, nää, zu schade um die 10 Euro!

Und wer trifft... Augusto und Barnetta [[rofl]][[bang]][[rofl]][[rofl]]
ne 11,5 für anytime? wo gabs die denn? hab nur ne 7,5 als Höchstquote gesehen [[nixweiss]]

Dortmund hat gegen Karabahk am Donnerstag durch Hilfe des
Keepers gewonnen...
In der 1.Hälfe keine spielerischen Mittel gehabt (benötigt?)
um nur eine Ecke rauszuholen...
In der 2.Hälfe kein Tor...
Nun ist Valdez weg und meine Frage an die Dortmund Fans:
Dortmund spielt doch nur EL wegen Klopp ?

Die Mannschaft hat mMn nicht das Zeug um wieder
in die Top 5 zu kommen !? Leverkusen,Wolfsburg,HSV,
Bayern,Bremen,Hoffenheim sind normalerweise besser....
Sorry [[cheers]]
Für mich eine Mannschaft*die vom Stadion und
Trainer lebt und nur in die Top 5 kam,weil
Hoffenheim und Wolfsburg schwächelten,
HSV in der Rückrunde einbrach und Stuttgart
den Start mit Babbel verschlief !

Hat Dortmund noch einen 2.Stürmer (Joker -
Valdez und Frei sind nun weg!) ?

*
Weidenfeller -
Owomoyela ,
Subotic ,