Sonntag, 22.07.2007

olliveira schrieb:
Meick schrieb:
Ich krieg die absolute Krise!...

Da spielen die doch 3:0 und mein Kombifüller mit Quote 1,17 Kiew spielt 2:2 weil sie in der 96. (!!!!!!) Minute den Ausgleich kassieren.

Das ist einfach sowas von... [[bang]]....

es war die 91te [[yo]]

war 93min 3min Nachspielzeit 45sec vor Abpfiff dieses Gesindel hatte es auch einmal mit 1,2 dabei [[hammer]] [[sleep]] [[bang]] [[droh]] [[wc]]

Meick schrieb:
Ich krieg die absolute Krise!...

Da spielen die doch 3:0 und mein Kombifüller mit Quote 1,17 Kiew spielt 2:2 weil sie in der 96. (!!!!!!) Minute den Ausgleich kassieren.

Das ist einfach sowas von... [[bang]]....

Das lag daran weil ich das Match auch eingebaut hab, mit Silute/Koper (starbet 3er-pflicht [[uzi]]) und was ich anfass geht grad alles in die Hose, schwarze Magie oder sowas. Und so gehts weiter, wieder nix als Verluste. Und bei anderer Kombi mit Aalborg/Nalchik statt DC Salzburg noch in letzter Sekunde auf under umgestellt. [[help]]

MCBabechecker schrieb:
@ Daniel

Ich hoffe mal, dass bei den Mattersburger die Kräfte in Hz 2 noch mehr schwinden werden. Haben ja noch das Ui-Cup Spiel in den Knochen!

Deswegen bin ich auch auf Innsbruck etwas höher gegangen. Erstens die weite Reise, die man nicht per Direktflug absolvierte, sondern erst nach Bratislava und dann weiter nach Aktobe und zweitens war das Spiel bei 40 Grad sicher kraftraubend. Beides = Kraftlos. :mrgreen:

Mit zunehmender Spieldauer sollte es für die Burgenländer eigentlich immer schwieriger werden. [[schwitz]]

Dede schrieb:
olliveira schrieb:
Argentina [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

geht doch

wasn mit dem Forum los - werden bei euch die Smilies hier: [[winkewinke]] [[bang]] [[droh]] [[stomping]] [[aetsch]] richtig dargestellt? [[nixweiss]]

[[winkewinke]] [[yo]] :mrgreen: [[sabber]] [[grin]] [[rofl]] [[nixweiss]] [??] [[hammer]] [[bussi]] [[stupid]] [[bang]] [[sleep]] [[kotz]] [[schwitz]] [[wc]] [[droh]] [[help]] [[stomping]] [[aetsch]]

gehts alles!