Gefühlte 96.... zumindest hats min. 5min gedauert bis Futbol es drin hatte.... egal...
[[kotz]] [[kotz]]
[[kotz]] [[kotz]]
Meick schrieb:Ich krieg die absolute Krise!...
Da spielen die doch 3:0 und mein Kombifüller mit Quote 1,17 Kiew spielt 2:2 weil sie in der 96. (!!!!!!) Minute den Ausgleich kassieren.
Das ist einfach sowas von... [[bang]]....
olliveira schrieb:Meick schrieb:Ich krieg die absolute Krise!...
Da spielen die doch 3:0 und mein Kombifüller mit Quote 1,17 Kiew spielt 2:2 weil sie in der 96. (!!!!!!) Minute den Ausgleich kassieren.
es war die 91te [[yo]]
Daniel schrieb:Wacker Innsbruck 2:1 [[winkewinke]] [[winkewinke]]
MCBabechecker schrieb:Wacker Tirol 2-1 (-) Mattersburg
Lass uns feiern, Daniel! [[winkewinke]] [[winkewinke]]
flo1000 schrieb:serbien [[winkewinke]] [[rofl]] [[winkewinke]] [[rofl]] [[winkewinke]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]]
Meick schrieb:Ich krieg die absolute Krise!...
MCBabechecker schrieb:@ Daniel
Ich hoffe mal, dass bei den Mattersburger die Kräfte in Hz 2 noch mehr schwinden werden. Haben ja noch das Ui-Cup Spiel in den Knochen!
carlos82 schrieb:Tschechien 1 [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Geiles Ding!
olliveira schrieb:Argentina [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
geht doch
jaDede schrieb:olliveira schrieb:Argentina [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
geht doch
wasn mit dem Forum los - werden bei euch die Smilies hier: [[winkewinke]] [[bang]] [[droh]] [[stomping]] [[aetsch]] richtig dargestellt? [[nixweiss]]
Dede schrieb:olliveira schrieb:Argentina [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
geht doch
wasn mit dem Forum los - werden bei euch die Smilies hier: [[winkewinke]] [[bang]] [[droh]] [[stomping]] [[aetsch]] richtig dargestellt? [[nixweiss]]
Energienudel schrieb:jo mich :mrgreen:
welches spiel denn? tucson?
edit: trenton grad 7:2 (ende), syracuse 5:1 (5tes Inning), omaha 8:5 (8tes Inning) und tucson beginnt in 2 min.
Energienudel schrieb:tucson 4:0 im ersten [[grin]]
omaha muesste zuende sein [[yo]]