hans44 schrieb:ich werd verrückt.....kein wunder dass lazio gg fiorentina kein tor schiesst....der verdammte trainer lässt den ultimativen stürmergott GORAN PANDEV auf der bank schmoren.....waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsiiiinnn!!!!!!!!!!! [[kotz]]
Weil sie einigen die Wetten versaut haben... [[nixweiss]]rapupi schrieb:Gibts da einen Grund dafür,warum diese Idioten aus Braunschweig sich über das 0-0 freuen wie über einen Sieg??? [[nixweiss]] [[stupid]]
rapupi schrieb:Gibts da einen Grund dafür,warum diese Idioten aus Braunschweig sich über das 0-0 freuen wie über einen Sieg??? [[nixweiss]] [[stupid]]
rapupi schrieb:Gibts da einen Grund dafür,warum diese Idioten aus Braunschweig sich über das 0-0 freuen wie über einen Sieg??? [[nixweiss]] [[stupid]]
Podolski schrieb:rapupi schrieb:Gibts da einen Grund dafür,warum diese Idioten aus Braunschweig sich über das 0-0 freuen wie über einen Sieg??? [[nixweiss]] [[stupid]]
...weil sie die ganze saison über unterste schublade spielen, abgestiegen sind und dann ein punkt auswärts beim aufstiegsaspiranten ein recht großer erfolg ist, zumal es ja im vorfeld nur über die höhe der niederlage ging. ausserdem wissen sdie, dass sie mit diesem punktgewinn die spannung um den aufstieg erhalten haben...
Killerplauze schrieb:glaube das spiel von Groningen is schon wieder abgebrochen [[nixweiss]] [[stupid]]
SirTomDobby schrieb:psv utrecht 1-1 [[bang]] [[bang]]
hans44 schrieb:na bravo.....fiorentina total unterlegen....2 schüsse 42% ballbesitz......lazio derart drückend.....wer da auf lazio fiorentina gesetzt hat, die derart scheisse spielen, der hat einfach NUR glück, und das nervt! [[kotz]] [[wc]]
SirTomDobby schrieb:bröndby lässt sich vom letzten 3:0 abfertigen. ganz groß [[kotz]]
kiko schrieb:in der primera bitte folgendes...
recre >2.5
getafe
zaragoza
espanyol >2.5
espanyol X
stefanspy schrieb:SirTomDobby schrieb:bröndby lässt sich vom letzten 3:0 abfertigen. ganz groß [[kotz]]
Haste mal dir die Auswärstbilanz von Bröndby angesehen ... dann weisst auch warum ... allerdings muss ich dir zugeben, ein schräger Spieltag in Dänemarks 1. und 2. Liga [[stupid]]
nalix schrieb:kiko schrieb:in der primera bitte folgendes...
recre >2.5
getafe
zaragoza
espanyol >2.5
espanyol X
Zaragoza hab ich auch [[yo]]