Sonntag, 22.04.

Sonntag, 22.04.

• Sturm Graz

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Rapid Wien

• Umfrageteilnehmer
    0
rapupi schrieb:
Gibts da einen Grund dafür,warum diese Idioten aus Braunschweig sich über das 0-0 freuen wie über einen Sieg??? [[nixweiss]] [[stupid]]

...weil sie die ganze saison über unterste schublade spielen, abgestiegen sind und dann ein punkt auswärts beim aufstiegsaspiranten ein recht großer erfolg ist, zumal es ja im vorfeld nur über die höhe der niederlage ging. ausserdem wissen sdie, dass sie mit diesem punktgewinn die spannung um den aufstieg erhalten haben...

Podolski schrieb:
rapupi schrieb:
Gibts da einen Grund dafür,warum diese Idioten aus Braunschweig sich über das 0-0 freuen wie über einen Sieg??? [[nixweiss]] [[stupid]]

...weil sie die ganze saison über unterste schublade spielen, abgestiegen sind und dann ein punkt auswärts beim aufstiegsaspiranten ein recht großer erfolg ist, zumal es ja im vorfeld nur über die höhe der niederlage ging. ausserdem wissen sdie, dass sie mit diesem punktgewinn die spannung um den aufstieg erhalten haben...

Genau, wollen am TV nämlich noch bissi mitfiebern selbst... [[rofl]] [[grin]]

hans44 schrieb:
na bravo.....fiorentina total unterlegen....2 schüsse 42% ballbesitz......lazio derart drückend.....wer da auf lazio fiorentina gesetzt hat, die derart scheisse spielen, der hat einfach NUR glück, und das nervt! [[kotz]] [[wc]]

hmm bei Lazio fehlten heute aber einige wichtige Spieler!Behrami als beispiel Zauri dazu und noch andere!

Dazu Lazio mit 2 sehr schwachen spielen in der letzten Zeit!

woher hast du die stats?

stefanspy schrieb:
SirTomDobby schrieb:
bröndby lässt sich vom letzten 3:0 abfertigen. ganz groß [[kotz]]

Haste mal dir die Auswärstbilanz von Bröndby angesehen ... dann weisst auch warum ... allerdings muss ich dir zugeben, ein schräger Spieltag in Dänemarks 1. und 2. Liga [[stupid]]

joar habe ich. aber gegen veijlle dachte ich reicht es noch irgendwie