Sonntag, 22.04.

Sonntag, 22.04.

• Sturm Graz

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Rapid Wien

• Umfrageteilnehmer
    0
Killerplauze schrieb:
Pele schrieb:
Jenaaaaaa
so wirds gemacht! [[rofl]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Willste nächste Saison unbedingt den 2.Liga Knaller Frankfurt - Jena haben ??? [[rofl]] [[rofl]]

Deine Frankfurter sind ja gerade auf direkten Durchmarsch in die 2.Liga [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

das ist sowas von unplatziert hier! [[sleep]]

Pele schrieb:
Killerplauze schrieb:
Pele schrieb:
Jenaaaaaa
so wirds gemacht! [[rofl]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Willste nächste Saison unbedingt den 2.Liga Knaller Frankfurt - Jena haben ??? [[rofl]] [[rofl]]

Deine Frankfurter sind ja gerade auf direkten Durchmarsch in die 2.Liga [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

das ist sowas von unplatziert hier! [[sleep]]

Ich finde das passt sehr gut [[yo]]

Pechvogel schrieb:
Als ob Burghausen, Essen, Haching, Koblenz, Offenbach oder Paderborn die größere Bringer für diese Liga wären.[[sleep]]

mit dem vergleich haste sicherlich recht!!

Da ist mir Jena schon am liebsten.

häh?? und wieso das bitte? spielen unattraktiven fussball, hässliges stadion....ok traditionsverein, mehr aber auch nich. würd jena nicht unbedingt über die von dir genannten teams stellen!

Podolski schrieb:
Pechvogel schrieb:
Als ob Burghausen, Essen, Haching, Koblenz, Offenbach oder Paderborn die größere Bringer für diese Liga wären.[[sleep]]

mit dem vergleich haste sicherlich recht!!

Da ist mir Jena schon am liebsten.

häh?? und wieso das bitte? spielen unattraktiven fussball, hässliges stadion....ok traditionsverein, mehr aber auch nich. würd jena nicht unbedingt über die von dir genannten teams stellen!

Nicht unbedingt drüber, aber auch nicht drunter.
Und wenn dann noch die regionale Brille dazukommt. Wobei, das Stadion gefällt mir.