[[heul]] [[heul]] [[heul]] [[heul]] [[heul]] [[heul]] [[heul]] [[heul]] [[heul]] [[heul]] [[heul]] [[heul]] [[heul]] [[heul]] [[heul]] [[heul]]
cmonline schrieb:man muss fairerweise sagen , dass es nic hwirklich n elfer war... aber wer so scheisse schiesst... oh mein gott.. bitte auswechseln
glaub jeder hier ausm Liveordner hätt den besser geschossen :mrgreen:
Pele schrieb:Jenaaaaaa
so wirds gemacht! [[rofl]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Killerplauze schrieb:Pele schrieb:Jenaaaaaa
Willste nächste Saison unbedingt den 2.Liga Knaller Frankfurt - Jena haben ??? [[rofl]] [[rofl]]
Deine Frankfurter sind ja gerade auf direkten Durchmarsch in die 2.Liga [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Pele schrieb:Killerplauze schrieb:Pele schrieb:Jenaaaaaa
Willste nächste Saison unbedingt den 2.Liga Knaller Frankfurt - Jena haben ??? [[rofl]] [[rofl]]
Deine Frankfurter sind ja gerade auf direkten Durchmarsch in die 2.Liga [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
das ist sowas von unplatziert hier! [[sleep]]
Killerplauze schrieb:Willste nächste Saison unbedingt den 2.Liga Knaller Frankfurt - Jena haben ??? [[rofl]] [[rofl]]
Pechvogel schrieb:Als ob Burghausen, Essen, Haching, Koblenz, Offenbach oder Paderborn die größere Bringer für diese Liga wären.[[sleep]]
mit dem vergleich haste sicherlich recht!!
Da ist mir Jena schon am liebsten.
häh?? und wieso das bitte? spielen unattraktiven fussball, hässliges stadion....ok traditionsverein, mehr aber auch nich. würd jena nicht unbedingt über die von dir genannten teams stellen!
Podolski schrieb:Pechvogel schrieb:Als ob Burghausen, Essen, Haching, Koblenz, Offenbach oder Paderborn die größere Bringer für diese Liga wären.[[sleep]]
mit dem vergleich haste sicherlich recht!!
Da ist mir Jena schon am liebsten.
häh?? und wieso das bitte? spielen unattraktiven fussball, hässliges stadion....ok traditionsverein, mehr aber auch nich. würd jena nicht unbedingt über die von dir genannten teams stellen!
Pechvogel schrieb:Nicht unbedingt drüber, aber auch nicht drunter.
Und wenn dann noch die regionale Brille dazukommt. Wobei, das Stadion gefällt mir.
hans44 schrieb:ab heute hasse ich die kanackenliga auf ewig, ich spiel da nie mehr was, das schwör ich mir hiermit!