im notfall ton abdrehen![]()
schon geschehen :mrgreen:
im notfall ton abdrehen![]()
Santos (1-0) AHC -0.5 2.10 small bet365
2-0 FT
21 nach dem 1. 1/3 [[grin]]
ich lieg noch im plan![]()
Ist ja einfach nur geil.
Ich suche mir das over bei nem Spiel in Brasilien aus und da fällt natürlich gar kein Tor.
Aber vor 4 Wochen ging das Spiel 6 zu 1 aus [[stupid]]
over 61,5 Torschüsse klingt gutbis aufs erste spiel gabs immer mehr als 61 - @1,85 liest sich recht fair [[yo]]
Aleks...
[[winkewinke]]
gott sei dank [[cheers]]
hab außer den torschüssen zwar nix am laufen, aber das haben sie sich verdient [[yo]]
Hatte ja das over 5...
Außerdem können von mir aus die Bruins rausfliegen...
[[yo]]
Hatte jemand auch schonmal das Gefühl, das Interwetten Livewetten auf Over/Unders nach 3-5 Minuten ab und zu storniert?
Jetzt gerade bei den Lakers auf Under49,5 gesetzt auch die "Bestätigung" bekommen. Dann schau ich 3min später wieder auf's Livewettenfenster und sehe das die 200€ wieder auf meiner Balance sind. Bis dahin ist die Line auf Under44,5 gerutscht. [[schwitz]][[hammer]]
Und sowas ist mir gefühlt nun schon mehrfach vorgekommen - die ersten 2 Male hab ich das auf "hmm, haste halt falsch geschaut und da wurde nicht angenommen sondern Quotenänderung"-gebucht. Aber so langsam wird's verdächtig...
war es auf bwin?
Text lesen! Steht doch da, das es auf IW wahr.
kobe kanns noch immer!! unglaublich der junge!!
Haette man sie eingepackt und OKC haette es locker durchgebracht haette man gesagt wie bloed man doch ist.. haette haette Fahrradkette![]()
ja eben!! aber war ein geiles match!! :mrgreen: