Mit Livewetten ganze Zeit, Tennis & Basketball..
Vorhin die Russenpicks hab ich ja zB gepostet die waren ein wichtiger Weg zu dem jetzigen Stand =)
Glückwunsch [[cheers]]
Mit Livewetten ganze Zeit, Tennis & Basketball..
Vorhin die Russenpicks hab ich ja zB gepostet die waren ein wichtiger Weg zu dem jetzigen Stand =)
Warst du nicht der mit dem Pleitegeständnis? [[nixweiss]]Mit Livewetten ganze Zeit, Tennis & Basketball..
Glückwunsch Freiburg...
[[yo]]
Glückwunsch Freiburg...
[[yo]]
Ja, Mr. Pleite aber schon 2 Tage nach dem "Geständnis" munter Picks gepostet. Einfach ignorieren....Warst du nicht der mit dem Pleitegeständnis? [[nixweiss]]
Hehe, bei den Pens kannst ja auch nen Sack Kartoffeln ins Tor stellen...
[[nixweiss]]
knicks hitten 11 der letzten 12. [[rofl]]
hawks 10-15, knicks 12-17..
Naja, es war ja fast klar. Ärger mich gerade, dass ich bei den Quoten Philly nicht angefasst habe, aber so ne Aufholjagd kostet zu viel Kraft. Die Mannschaften sind alle auf einem so hohen Niveau, dass es fast unmöglich ist, 4 Spiele am Stück noch zu gewinnen, erst recht, wenn man wie Philly 4 Matchbälle hat und dementsprechend gelassen spielen kann.
teague missed nen fastbreak dunk von der freiwurfine weil der ball ausrimmt. sehr nice das spiel bisher.
@ svakxi.
tendiere zu okc im 330 game, wobei eine unit das maximum da wohl ist..
Habs mitgenommen.. Und auch Over 6,5... Da sollten die Pens aber auch mal was machen...
Überlege nachher auf die Kings zu gehen.. 2.4 ML sehen nicht schlecht aus
Na ja, geht doch Pens..
:mrgreen:
Zwei Zigarettenschachteln.Wenn ich erzählen würde was ich in den letzten 2 Stunden aus 10 Euro gemacht habe glaubt mir das kein Schwein... [[grin]]
Deswegen ja auch so unglaublich.Bin Nichtraucher. [[sleep]]
Ich brauche noch mind. 2 Tore, verdammt [[schwitz]]
habs dir nachgespielt - geteiltes leid .. :mrgreen:
Momentan vll. nicht die allerbeste Idee, was nachzuspielen
Wären -19 EH innerhalb von 2 Nächten...
fiona erdmann und fernanda brandao bei vox. gibt schlechteres zu schauen atm. [[grin]]
kann man klein anspielen denke ich.was hälste von sac-4 heute abend?
fiona erdmann und fernanda brandao bei vox. gibt schlechteres zu schauen atm. [[grin]]
naja, is ja noch zeit - die penguins solltens halt jetzt mal machen [[grin]]