Sonntag 22.04.2012

Sonntag 22.04.2012

• Ja

Stimmen: 64 62.7%
  • Nein

Stimmen: 13 12.7%
  • Mir Egal

Stimmen: 10 9.8%
  • Hauptsache nicht Bayern

Stimmen: 15 14.7%

• Umfrageteilnehmer
    102
Hehe, bei den Pens kannst ja auch nen Sack Kartoffeln ins Tor stellen...

[[nixweiss]]

Naja, es war ja fast klar. Ärger mich gerade, dass ich bei den Quoten Philly nicht angefasst habe, aber so ne Aufholjagd kostet zu viel Kraft. Die Mannschaften sind alle auf einem so hohen Niveau, dass es fast unmöglich ist, 4 Spiele am Stück noch zu gewinnen, erst recht, wenn man wie Philly 4 Matchbälle hat und dementsprechend gelassen spielen kann.

Naja, es war ja fast klar. Ärger mich gerade, dass ich bei den Quoten Philly nicht angefasst habe, aber so ne Aufholjagd kostet zu viel Kraft. Die Mannschaften sind alle auf einem so hohen Niveau, dass es fast unmöglich ist, 4 Spiele am Stück noch zu gewinnen, erst recht, wenn man wie Philly 4 Matchbälle hat und dementsprechend gelassen spielen kann.

Habs mitgenommen.. Und auch Over 6,5... Da sollten die Pens aber auch mal was machen...

Überlege nachher auf die Kings zu gehen.. 2.4 ML sehen nicht schlecht aus

Na ja, geht doch Pens..

:mrgreen:

Habs mitgenommen.. Und auch Over 6,5... Da sollten die Pens aber auch mal was machen...

Überlege nachher auf die Kings zu gehen.. 2.4 ML sehen nicht schlecht aus

Na ja, geht doch Pens..

:mrgreen:

Sehen nicht schlecht aus, ja.
Andererseits haben die Canucks schon bockstark gespielt mit D. Sedin und Schneider ist überragend. Klar, wenn die Kings es in die OT schaffen, ist alles drin. Vll. eher das Under, das ist aber natürlich nicht mega quottiert.

Gleich erstmal noch die Bruins. Aber bei dieser first round fliegen die auch noch raus...