Sonntag 22.04.2012

Sonntag 22.04.2012

• Ja

Stimmen: 64 62.7%
  • Nein

Stimmen: 13 12.7%
  • Mir Egal

Stimmen: 10 9.8%
  • Hauptsache nicht Bayern

Stimmen: 15 14.7%

• Umfrageteilnehmer
    102
Und jetzt Flyers zum SC

[[yo]]

irrsinnig schlechtes spiel der penguins [[stupid]]
jedes PP sau mies runtergespielt [[kotz]]

Ich bin da vorsichtig mit den Flyers.
Offensive Weltklasse, aber was ist zum einen wenn Briere oder Giroux wie im letzten Jahr von Boston kalt gestellt werden?
Zum anderen - die Defensive ist nicht SC würdig, das haben die Pens bereits gezeigt. Natürlich gibt es auch nicht viele Teams, die so eine starke Offensive haben um die Flyers zu zerlegen, aber es gibt genug Mannschaften, die sich eine 2 Tore Führung nicht mehr nehmen lassen würden.
Im Osten wird viel davon abhängen, was die Bruins gleich machen, auch New Jersey räume ich Außenseiterchancen ein. Und momentan sehe ich im Westen die Blues und Nashville gleich stark.

Blues - Flyers hätte was!

Also ich nehme die Bruins. Als Absicherung würde ich da wenn dann UNDER 4,5 nehmen. Holtby kann denen ja auch nicht jedes Mal den Arsch retten. Und falls doch, dann eben UNDER.
Ich setze aber auf die first line, die jetzt mal was zeigen muss und den Hauptstädtern mal gehörig den Ar*** versohlt.

ich hoffe die Corinthians Spieler müssen nach dem Copa aus gegen Emelec auch die Trikots an die Gavioes da Fiel abgeben.

Ist sowieso viel hype um das Schalke Südamerikas bzgl. der working class Attitüde des Anhang und der Verlierermentalität wenn man bedenkt wie viel schlechter die Mannschaft eigentlich im Vergleich zu Santos ist mit Stümpern wie Liedson vorne und man was für einen Fussball sie brasilianischer Meister wurden. Wird ja dafür umso bitterer wenn sie in der Copa die Realität einholt

ist ja keine richtige Liga oder? Ist ja Viertelfinale gerade. Seria A is doch die richtige dacht ich immer

hab ich gefunden - musste nachschauen, weil ich mich da selber ned ganz auskenn:

Neben den drei nationalen Ligen und dem brasilianischen Pokal gibt es noch zahlreiche weitere Wettbewerbe der Regionen und Städte, an denen auch die Mannschaften der nationalen Liga teilnehmen. Da die besten Mannschaften zusätzlich in den südamerikanischen Kontinentalwettkämpfen aktiv sind, entsteht für die Vereine ein hoher Termindruck und die Teams sind das ganze Jahr hindurch ohne Pause im Einsatz. Heute geht deshalb die Tendenz in Richtung einer Vereinfachung des Spielbetriebes, die regionalen Pokalwettbewerbe wurden bereits abgeschafft. Die Anzahl der Mannschaften in der Série A wurde sukzessive auf 20 reduziert und seit 2003 wird der Meister nicht mehr in einer Play-off-Runde ermittelt.
Die Saison folgt traditionell dem Kalenderjahr. Nachdem bis April/Mai die Meisterschaften der Bundesstaaten ausgerichtet werden,
findet die Saison der nationalen Ligen in der Regel von Mai bis Dezember statt.