yes - 1 noch für CB [[winkewinke]]
und jetzt is noch EN [[cheers]]
zählt net [[sleep]]
jo...
yes - 1 noch für CB [[winkewinke]]
und jetzt is noch EN [[cheers]]
zählt net [[sleep]]
Und jetzt Flyers zum SC
[[yo]]
irrsinnig schlechtes spiel der penguins [[stupid]]
jedes PP sau mies runtergespielt [[kotz]]
Blues - Flyers hätte was!
und jetzt? die bruins? [[grin]]
österr. Basketballliga:
Klosterneuburg-Fürstenfeld
letztes Viertel endet 6:4 [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
ich nehm mir mal 2/10 das under bei Rosenborg. Die kriegen ja garnichts gebacken
e// under 1,5 natürlich
Also ich nehme die Bruins. Als Absicherung würde ich da wenn dann UNDER 4,5 nehmen. Holtby kann denen ja auch nicht jedes Mal den Arsch retten. Und falls doch, dann eben UNDER.
Ich setze aber auf die first line, die jetzt mal was zeigen muss und den Hauptstädtern mal gehörig den Ar*** versohlt.
da gehen 3 units flöten weil die hawks in den letzten 1.50 keinen korb mehr scoren. das wars für mich mit der saison, keine lust mehr auf die playoffs.atlanta hawks ml @ 3.15 bet365 1 unit.
da gehen 3 units flöten weil die hawks in den letzten 1.50 keinen korb mehr scoren. das wars für mich mit der saison, keine lust mehr auf die playoffs.
da gehen 3 units flöten weil die hawks in den letzten 1.50 keinen korb mehr scoren. das wars für mich mit der saison, keine lust mehr auf die playoffs.
over 61,5 Torschüsse klingt gutbis aufs erste spiel gabs immer mehr als 61 - @1,85 liest sich recht fair [[yo]]
Welche Liga spielt eigentlich der Gegner von Santos?
Halten ja ganz ordentlich mit, trotzdem Santos stärker, werden sicher auch noch zum Kontern kommen,
Santos (1-0) AHC -0.5 2.10 small bet365
spielen beide Paulista Serie A1 - santos ist 3., mogi mirim ist 6. [[schwitz]]
ist ja keine richtige Liga oder? Ist ja Viertelfinale gerade. Seria A is doch die richtige dacht ich immer
nabend, hat jemand nen gescheiten NHL-Stream?