Sonntag 22.04.2012

Sonntag 22.04.2012

• Ja

Stimmen: 64 62.7%
  • Nein

Stimmen: 13 12.7%
  • Mir Egal

Stimmen: 10 9.8%
  • Hauptsache nicht Bayern

Stimmen: 15 14.7%

• Umfrageteilnehmer
    102
Del Bonis der Vollidiot...
Lässt sichvon Schwank zu null breaken! [[hammer]]
Hab' den in 'ne feine Kombi gepackt,die eigentlich als Spaß gedacht war,bis hierher aber gehalten hat.
Von Schwank halte ich halt nix!

Sauber,Rebreak! [[winkewinke]]
Jetzt aber mal Gas geben!
Dann kann ich H96 nachher suren! [[winkewinke]]

Verdiente Niederlage irgendwie... Der 2te TD gehört zudem den Special Teams... Erster TD auch irgendwie...
beide touchdowns der vikings nach converteten 4th downs.

beim ersten mal der fake punt, beim zweiten mal die 5 yard penalty für encroachment gegen die raiders bei 4th and 5.

ist immer so eine sache. als defensive player bist du froh eine pause zu bekommen, in beiden fällen wirst du wieder ins kalte wasser geschmissen. für beide tds haben die vikings dann nur 1 bzw 2 plays benötigt, ansonsten war das wirklich nicht viel von denen.

die raiders waren oft an der 40 der vienna, haben es aber verpasst weiteren raumgewinn für field goals zu ergattern. die vienna dagegen außer bei den drei scores eigentlich nie in der nähe eines scores.

schon relativ schade dass man durch zwei solche fehler verliert.

could go either way. handicap auf die raiders wäre nice gewesen.

Kiew 1, yes! [[grin]]

Polzer zum Okotie Jubel vor den Rapid Fans: "Ein Küsschen Richtung West Tribüne, er wollte doch nur nett sein". Made my day.

"Warum er dafür Gelb sieht, weiß ich nicht. Vielleicht hat er was Böses gesungen dabei." [[rofl]]

Ich mag den Polzer zwar nicht, aber das war recht lustig. :mrgreen: