welche beiden Punter meinst du denn,die weit im Plus sind?in diesem Forum?wenn nicht,in welchem?
kannst mir nicht normal antworten?im wilden Westen, wurden Leute wie du, die zuviel fragten einfach erschossen[[grin]][[cheers]]
huiWieso was hast du denn?
Ich schreibe schon die Wahrheit im gegensatz zu anderen.und wennich schreibe das ich 3mal ne @20 und mehr durchgebracht habe heute dann kannst dumir das glauben oder aber auch nicht.Mir ganz egal.Soll man mir auch gar nicht glauben da ich es selbst jemand anderen auchnicht glauben würde von daher schon ok.Aber habe doch heute auch wieder ne gute einschätzung zum Porto Spiel abgegebn oder?
Von dir hört man immer nur was nachdem du angeblich gewonnen hast.Zuletzt hast du hier einen User darauf aufmerksam gemacht das er nur Müll wettet anstatt mal sowas sinnvolles wie roberts Pferdewetten.Der da gerade mal nach langer durststrecke wieder gewonnen hatte.Da warst du natürlichmit dabei und das war dann natürlich sinnvoll oder?
Aber die 8 Wochen zuvor die ganzen Pferdetipps die nicht gekommen sind da warst du natürlich nicht mit dabei oder?
Mag ja sein das es spass macht aber sinnvoll war das mit Sicherheit net.redest dir das immer so wie es dir gerade passt.:mrgreen:
Guter Kontermeinst du mit den beiden Puntern Halvar und Timer?
danke,aber ich hab jeremia auf ignore.das galt Harleyerle,er meinte ja er kennt zwei Leute,die dick im Plus sind,mit dem wettenhui
Guter Konter
Wieso was hast du denn?
Ich schreibe schon die Wahrheit im gegensatz zu anderen.und wennich schreibe das ich 3mal ne @20 und mehr durchgebracht habe heute dann kannst dumir das glauben oder aber auch nicht.Mir ganz egal.Soll man mir auch gar nicht glauben da ich es selbst jemand anderen auchnicht glauben würde von daher schon ok.Aber habe doch heute auch wieder ne gute einschätzung zum Porto Spiel abgegebn oder?
Von dir hört man immer nur was nachdem du angeblich gewonnen hast.Zuletzt hast du hier einen User darauf aufmerksam gemacht das er nur Müll wettet anstatt mal sowas sinnvolles wie roberts Pferdewetten.Der da gerade mal nach langer durststrecke wieder gewonnen hatte.Da warst du natürlichmit dabei und das war dann natürlich sinnvoll oder?
Aber die 8 Wochen zuvor die ganzen Pferdetipps die nicht gekommen sind da warst du natürlich nicht mit dabei oder?
Mag ja sein das es spass macht aber sinnvoll war das mit Sicherheit net.redest dir das immer so wie es dir gerade passt.:mrgreen:
Ich als Newbie frage mich die ganze Zeit, was Punter sind :mrgreen:
du bist einer[[grin]]
Punter, Tippster...alles Begriffe für Sportwetter, wo hingegen der begriff Gambler meist für Glücksspieler verwendet wird(zB Roulette etc)
ex-betting schrieb:Freunde, wer diesen Blog besucht, darf nachspielen, besser wissen, mit mir diskutieren und sonst alles - aber haltet euch von pöbelnden, beschimpfenden Tiraden fern, wenn es euch nicht passt - destruktives Gesindel kann ich wie jeder andere Picker nicht gebrauchen.
Schert euch dann zum Teufel!
Bevor der Neid aufkommt: Selber Strategie entwicklen, tippen und gewinnen!
Quelle:
ex-bettings2nd betting blog - "ex-betting`s 2nd try" @ BLOGABET.COM
Ok, danke für die Aufklärung :mrgreen:
gerne[[cheers]] wir young fans müssen doch zusammenhalten[[grin]]
YouTube - Acdc - Thunderstruck - Angus Young - (Live Donnington)
Das war mir bewusst.danke,aber ich hab jeremia auf ignore.das galt Harleyerle,er meinte ja er kennt zwei Leute,die dick im Plus sind,mit dem wetten
[[rofl]][[lol]][[no]][[stomping]][??]
du bist einer[[grin]]
Punter, Tippster...alles Begriffe für Sportwetter, wo hingegen der begriff Gambler meist für Glücksspieler verwendet wird(zB Roulette etc)
Da hat wohl jemand nicht bei Harleyerle´s Lehrstunde aufgepasst:
N Picker ist nämlich KEIN Sportwetter [[rofl]]
P.S. @Harleyerle... wenn schon, dann: Tipster...
ich liebe Rechtschreibflames abends um 23 Uhr[[schwitz]] , bringen echt ne Menge[[schwitz]]
grandiose trikotauswahl bei boca.... nabend allerseits
Verzeih mir... Aber wenn du hier schon den großen Aufklärer gibst, dann doch bitte richtig [[yo]]
Autsch
[[gute_nacht]]
Autsch
[[gute_nacht]]
falls ich nicht zu blöde bin die auseinader zuhalten, finde ich arsenal besser... schaut jemand?
die trikotwahl is unter aller sau. ich wüßte grade aber nichts was ich da wetten würde..
seh das erst grad - da wurde der vfb ja ganz schön beschissen.
sagmal fandest du den elfer bei aue-aachen heut berechtigt? ich diskutier schon den ganzen abend mit vati und opa^^