Sonntag, 21. November 2010

Sonntag, 21. November 2010

• 1 / Ja

Stimmen: 6 10.0%
  • 1 / Nein

Stimmen: 3 5.0%
  • X / Ja

Stimmen: 3 5.0%
  • X / Nein

Stimmen: 4 6.7%
  • 2 / Ja

Stimmen: 12 20.0%
  • 2 / Nein

Stimmen: 7 11.7%
  • Begnadigt Ibra unter der Bedingung, dass er die Yugos im Schrank lässt :)

Stimmen: 25 41.7%

• Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .
Ja, aber Bayern bisher international immer stärker. Denke nicht dass die da mit ner B-Elf auflaufen und das Spiel ohne Gegenwehr aus der Hand geben.
Und gerade gegen Italien... ein Punkt müsste das Minimalziel der Bayern sein, auch wenn man schon sicher durch ist.
toll,international stärker.Hatten mit Cluj und Basel auch zwei absolute Top-Gegner bisher.B-Elf,naja eigentlich schon.Olic,Klose,Robben und van Bommel sind verletzt,Schweinsteiger ist gesperrt.Das sind ja alles Stammspieler.Bayern sicher durch und warum sollen sie jetzt nochmal gas geben.Lieber Kräfte für die Liga sparen,um den abstand auf Dortmund bis zur Winterpause verringern.

ganz ehrlich...wenn ich federer in den letzten wochen spiele sehe frage ich mich allen ernstes,wieso er immer noch unter den top 3 ist und so gut wie jeden locker schlägt.auch heute wieder ne witzleistung.jeder 3.ball geht meterweit ins aus ,viel zu viele fehler.reicht ber dennoch um hier hoch zu führen gegen ferrer

Zuletzt bearbeitet:
ganz ehrlich...wenn ich federer in den letzten wochen spiele sehe frage ich mich allen ernstes,wieso er immer noch unter den top 3 ist und so gut wie jeden locker schlägt.auch heute wieder ne witzleistung.jeder 3.ball geht meterweit ins ,viel zu viele fehler.reicht ber dennoch um hier hoch zu führen gegen ferrer

Darum hat Ferrer bisher auch keine Chance?! [[stupid]]

Lächerliche Aussage...

toll,international stärker.Hatten mit Cluj und Basel auch zwei absolute Top-Gegner bisher.B-Elf,naja eigentlich schon.Olic,Klose,Robben und van Bommel sind verletzt,Schweinsteiger ist gesperrt.Das sind ja alles Stammspieler.Bayern sicher durch und warum sollen sie jetzt nochmal gas geben.Lieber Kräfte für die Liga sparen,um den abstand auf Dortmund bis zur Winterpause verringern.

Ok - B-Elf, wenn man das so nennen kann, könnte sein. Aber die Jungs von der Bank werden auch heiß sein und sich empfehlen wollen. Außerdem würde ein Unentschieden den Gruppensieg sichern.
Wird auf jeden Fall ein interessantes Spiel.
Die doppelte Chance werd ich wohl anspielen.

Sevilla ist so bekloppt bekloppt!!! [[hammer]][[hammer]]

Gestern Frankfurt in der Nachspielzeit verloren,
heute wieder in der 90.Minute! OU Man , Schicksal will nicht, das ich wette!!! [[schwitz]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]

Suche dir doch bessere Wetten raus.Sevilla hat doch 88Minuten verloren gehabt.Dann in der 88ten Minute den Ausgleich und dann ne Minute später hat Malle nochmal nachgelegt.Sprich Malle hat so gut wie das ganze Spiel geführt.Also nichts ist da in den letzen Minuten entschieden.So kann man es auch sehen.

Suche dir doch bessere Wetten raus.Sevilla hat doch 88Minuten verloren gehabt.Dann in der 88ten Minute den Ausgleich und dann ne Minute später hat Malle nochmal nachgelegt.Sprich Malle hat so gut wie das ganze Spiel geführt.Also nichts ist da in den letzen Minuten entschieden.So kann man es auch sehen.

Ja, wieso kein CS 6:7 oder höher @37646537453675367 10/10 [[yo]]

Wenn du mir Screenshots davon zeigen kannst und entsprechende Analysen in den passenden Ordnern, werde ich dir als erster gratulieren [[cheers]]

ach Leute...ihr seit alle noch nicht lange genug hier um jerry zu kennen[[grin]][[cheers]]

wobei mich ehrlich gesagt wundert, das die Mods ihn wieder mit neuem Nick auf die Menschheit loslassen...[[nixweiss]]

obwohl....das haben sie ja mit dem sauerländer alias Local Crew auch gemacht

verstehen muss ich das ja alles nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Brügge müsste 4:6 stehen, aber nicht wenn ich Over brauche. Da versemmeln die Affen mind. 8 Hundertprozenter, vor allem die weisse Nr. 38[[kotz]] Und Augsburg hat auch nur gewonnen, damit mir mit Stuttgart wieder das letzte Drecksspiel verrecken kann[[hammer]] Und wenn ich es tippe, kommen auch in Südamerika wie Brasilien und Guatemala keine Heimsiege[[bang]]

schoki-plus [[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]]

[[sabber]][[sabber]][[sabber]]

Aufhörn, werd ja gleich ganz rot [[grin]]

Spaß beiseite, bin froh endlich wieder mal ne ordentliche Analyse durchgebracht zu haben.
In letzter Zeit waren veröffentlichte Picks von mir eher vom Pech verfolgt...
Hab deswegen nach dem 13:20 auch den Stream abgedreht und erst 10-15 minuten später wieder angemacht, siehe da alles hat sich zum Guten gewendet. [[cheers]]

Glückwunsch an alle die dabei waren! [[winkewinke]]

Ichs chrieb doch dazu waren einige Anläufe notwendig.Werde doch nicht 15 Analysen zu Live Spielen schreiben wo ich von vornerein weiss das davon 10-12 nicht kommen werden.Ich kenne auch doch.Ist ja dann ein gefundenes fressen für den einen oder anderen[[grin]]

jeremias....jetzt mal ohne scheiss, willst du das Rad neu erfinden ?

denke mal Generationen von Punter haben sich schon darüber einen Kopf gemacht , und probiert nur die fetten Aussenseiter q abzustauben..

also, ich kenne 2 ernsthafte Punter die mächtig an der Sonne sind..

kenne aber keinen, der nach deinem System erfolgreich ist oder war[[nixweiss]]

im übrigen bist du ja hier manchmal wochenlang weg...und ich glaube den Grund zu kennen[[grin]]

ach Leute...ihr seit alle noch nicht lange genug hier um jerry zu kennen[[grin]][[cheers]]

wobei mich ehrlich gesagt wundert, das die Mods ihn wieder mit neuem Nick auf die Menschheit loslassen...[[nixweiss]]

Mir kommen die Tränen [[heul]].
Arschkriechen hilft halt nicht überall.[[yo]]

Wieso was hast du denn?
Ich schreibe schon die Wahrheit im gegensatz zu anderen.und wennich schreibe das ich 3mal ne @20 und mehr durchgebracht habe heute dann kannst dumir das glauben oder aber auch nicht.Mir ganz egal.Soll man mir auch gar nicht glauben da ich es selbst jemand anderen auchnicht glauben würde von daher schon ok.Aber habe doch heute auch wieder ne gute einschätzung zum Porto Spiel abgegebn oder?
Von dir hört man immer nur was nachdem du angeblich gewonnen hast.Zuletzt hast du hier einen User darauf aufmerksam gemacht das er nur Müll wettet anstatt mal sowas sinnvolles wie roberts Pferdewetten.Der da gerade mal nach langer durststrecke wieder gewonnen hatte.Da warst du natürlichmit dabei und das war dann natürlich sinnvoll oder?
Aber die 8 Wochen zuvor die ganzen Pferdetipps die nicht gekommen sind da warst du natürlich nicht mit dabei oder?
Mag ja sein das es spass macht aber sinnvoll war das mit Sicherheit net.redest dir das immer so wie es dir gerade passt.:mrgreen:

jeremias....jetzt mal ohne scheiss, willst du das Rad neu erfinden ?

denke mal Generationen von Punter haben sich schon darüber einen Kopf gemacht , und probiert nur die fetten Aussenseiter q abzustauben..

also, ich kenne 2 ernsthafte Punter die mächtig an der Sonne sind..

kenne aber keinen, der nach deinem System erfolgreich ist oder war[[nixweiss]]

im übrigen bist du ja hier manchmal wochenlang weg...und ich glaube den Grund zu kennen[[grin]]
meinst du mit den beiden Puntern Halvar und Timer?