Was eine vergebene Chance von Washington .... aus 4 m drüber alleine vorm tw ohje das war peinlich^^. Wenn sich das ma net rächt [[hammer]]
Da ist es schon...1:1
Was eine vergebene Chance von Washington .... aus 4 m drüber alleine vorm tw ohje das war peinlich^^. Wenn sich das ma net rächt [[hammer]]
Palmer du Eunuchenkönig. [[winkewinke]] [[rofl]]
Tja, Dallas die Cashcow der Liga. Was im Baseball die Yankees sind, sind in der NFL die Cowboys $$$.Dallas hat wieder einen Extrabonus bei den Referees[[grin]]
Hab ich mir gerade auch schon gedacht[[kotz]]Ich sehs schon kommen 23:13 bei den Ravens zum Ende des 4.Q, habe das HC -10,5 [[bang]]
Ich sehs schon kommen 23:13 bei den Ravens zum Ende des 4.Q, habe das HC -10,5 [[bang]]
Fluuuuuuuuuu
Botafogo geht nun 2:2 aus [[sabber]]
Bayern ist durch,viele Ausfälle und in der Ligaa auswärts sehr schwach,Rom braucht den SiegWarum sind die Quoten für Bayern beim Auswärtsspiel gegen AS Rom so hoch?
Doppelte Chance auf Bayern ne 1,85? Ganz schön krass oder?
Bayern ist durch,viele Ausfälle und in der Ligaa auswärts sehr schwach,Rom braucht den Sieg
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]Vor dem 2.TD in Folge schrieb:Phew! 30 points are on opposing teams scoreboard. I was beginning to think someone had kidnapped my Panthers.