würde mich nich wundern..Der Meier besoffen?
[[nixweiss]]
Gleich Flensburg gegen Zagreb -3,5 q 2,0 [[cheers]]
Good Luck [[yo]]
naja, er hats ja gestern schon angedeutet...was ist eigentlich mit joergi´s weihnachts volleyball tipp?den kann man wohl heute nicht mehr erwarten oder?
Danke! Das geht -6,5 aus! [[cheers]]
naja, er hats ja gestern schon angedeutet...
https://www.sportwettenvergleich.ne...amstag-20-november-2010-a-23.html#post1238301
[[yo]]
stimmt, hab mich die ganze zeit von der uhrzeit (11:28uhr) leiten lassen.. aber er hat ihn ja bearbeitet [[cheers]]hm steht doch im volleyball-thread der pick [[nixweiss]]
Deutschland, deine Schiedsrichter. [[nixweiss]]
Flensburg! [[winkewinke]][[winkewinke]]
wenigstens das läuft :mrgreen:
Hey Jungs,
habe vor mich bei nem neuen Bookie anzumelden. Bin bereits bei BF, Bwin, Betsson und Bet365. Jemand ne gute empfehlung wo man einen netten Bonus abgreifen kann und zudem noch ein gutes Wettprogramm hat? Ich bevorzuge Fußball und Footballwetten - pregame und live[[yo]]
WEiss vielleicht wer,wie UhachingII ausgegangen ist???
Danke
folgendes verstehe ich bei den Volleyball Tipp von Joerg nicht. Was soll ich bei Bet Clic wetten ? Danke
Das Spiel wird nicht in 3 Sätzen enden, davon bin ich zu 95% überzeugt, schon gar nicht 3 - 0 Bottrop! Daher
eine @1,6 über Satzwetten bei Betclic. 8/10
folgendes verstehe ich bei den Volleyball Tipp von Joerg nicht. Was soll ich bei Bet Clic wetten ? Danke
Das Spiel wird nicht in 3 Sätzen enden, davon bin ich zu 95% überzeugt, schon gar nicht 3 - 0 Bottrop! Daher
ich denke, er meint mehr als 3 sätze.. sprich over 3,5folgendes verstehe ich bei den Volleyball Tipp von Joerg nicht. Was soll ich bei Bet Clic wetten ? Danke
ich denke, er meint mehr als 3 sätze.. sprich over 3,5
ich denke, er meint mehr als 3 sätze.. sprich over 3,5
nein, er hat doch sogar extra screens beigefügt... alles außer 3-0 bottrop empfiehlt er...
oder bei bf ein lay 3:0 Bottrop[[schwitz]]
Break Murray ! [[winkewinke]]
Söder kommt mit dem Belag nicht zurecht :mrgreen:
Hey Jungs,
habe vor mich bei nem neuen Bookie anzumelden. Bin bereits bei BF, Bwin, Betsson und Bet365. Jemand ne gute empfehlung wo man einen netten Bonus abgreifen kann und zudem noch ein gutes Wettprogramm hat? Ich bevorzuge Fußball und Footballwetten - pregame und live[[yo]]