Sonntag, 21.Februar 2010

Sonntag, 21.Februar 2010

• Umfrageteilnehmer
    113
  • Umfrage geschlossen .
Torrrrrrrrrrrrrrr
beluga.jpg

Wer es so lustig findet,
Sturm gg LASK bis zur 60. Min 3-0 geführt und dann 3-3 FT
War da leider auch auf Sturm und schon übermütig :mrgreen:
Das kann ich locker toppen. [[rofl]]
IFK Göteborg - Ljungskile @1,3 5:1
Aarhus GF - Sandefjord Fotball @2,15 1:0
Rosenborg Trondheim - FC Nordsjälland @1,9
3:0 bis zur Minute 84, dann gabs innerhalb von 6 Minuten nen
lupenreinen Hattrick von Hansen und Elfmeterschießen.
Aus die Maus. [[heul]]

Jaaaaaaaaa Lille bringt meine Schäfchen ins Trockene
Over bei Rennes - Lille durch
nachdem nach 26 Minuten schon 2 Tore gefallen waren, lassen mich die Pisser bis zur 89. Min schwitzen, oh man ich wunder mich net wenn ich mit 30 kaum noch Haare aufem Kopf hab[[schwitz]]
Jetzt geh ich duschen:mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Oh man ich kanns immer noch nicht glauben nach der Achterbahhnfahrt heute :mrgreen:
Hab die Kombi 5/10 gespielt also Gewinn 4 stellig!
<TABLE class=border1 border=0 cellSpacing=0 cellPadding=3 width=610 xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns"><TBODY><TR class=hdg1><TD style="BORDER-BOTTOM: #ffffff 1px solid" width="60%">Tipps</TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ffffff 1px solid; BORDER-LEFT: #ffffff 1px solid" class=rgt>Uhrzeit: 21/02/2010 21:06:33</TD></TR></TBODY></TABLE><TABLE class="border1 mb10" border=0 cellSpacing=0 cellPadding=3 width=610 xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns"><TBODY><TR class=hdg2><TD class=ctr></TD><TD class=ctr>Datum der Veranstaltung</TD><TD class=ctr>Veranstaltung</TD><TD class=ctr>Tipps</TD><TD class=ctr>Quoten</TD><TD class=ctr>Sieg/Platz-Bedingungen</TD><TD class=ctr>Ergebnis</TD></TR><INPUT value=N,N,N, type=hidden name=PartTypes> <TR><TD class="ctr c1 bevel">1</TD><TD class="ctr c3 bevel">21/02/2010</TD><TD class="ctr c1 bevel">Bari v AC Mailand
(Ergebnis nach der regulären Spielzeit)
</TD><TD class="ctr c3 bevel">AC Mailand</TD><TD class="ctr c1 bevel">2.00</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Gewonnen</TD></TR><TR><TD class="ctr c1 bevel">2</TD><TD class="ctr c3 bevel">21/02/2010</TD><TD class="ctr c1 bevel">Rennes v Lille
(Ergebnis nach der regulären Spielzeit)
</TD><TD class="ctr c3 bevel">Lille</TD><TD class="ctr c1 bevel">2.75</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Ausstehend</TD></TR><TR><TD class="ctr c1 bevel">3</TD><TD class="ctr c3 bevel">21/02/2010</TD><TD class="ctr c1 bevel">FC Porto v Braga
(Ergebnis)
</TD><TD class="ctr c3 bevel">FC Porto</TD><TD class="ctr c1 bevel">1.75</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Ausstehend</TD></TR></TBODY></TABLE>

Zuletzt bearbeitet:
Öfters hier wieder? Bist daheim ausgezogen oder irgendwo eingezogen?:mrgreen:
Hab jetzt ne eigene Wohnung , ... [[yo]]

internet leitung steht seit kurzem ... :mrgreen:

und ab und an kommt ne "freundin" vorbei zum kochn und was sonst noch im haushalt anfällt ... du weisst ja .. frauen habn ja ne gewisse "herdanziehungskraft" [[rofl]]

Was sagst du zum Turniersieg von Llodra...?

Für mich ne rießensensation das der R.söderling rausgehaut hat ...[[stupid]]

Hab jetzt ne eigene Wohnung , ... [[yo]]

internet leitung steht seit kurzem ... :mrgreen:

und ab und an kommt ne "freundin" vorbei zum kochn und was sonst noch im haushalt anfällt ... du weisst ja .. frauen habn ja ne gewisse "herdanziehungskraft" [[rofl]]

Was sagst du zum Turniersieg von Llodra...?

Für mich ne rießensensation das der R.söderling rausgehaut hat ...[[stupid]]

Das Llodra was drauf hat, hat er bei seinem letzten Frankreich-Sieg gezeigt. Aber dann die schwache Phase am Anfang der Saison und das jetzt, hätte ich nicht gedacht.

Söderling mag ich nicht...ich hasse ihn sogar. Der ist dieses Jahr nicht besonders gut unterwegs...der Sieg in Rotterdam nicht überbewerten.
----
Ach....jetzt alleine wohnen...mehr Platz für die Frauen...haben sich die Eltern so arg aufgeregt?:mrgreen:

Das Llodra was drauf hat, hat er bei seinem letzten Frankreich-Sieg gezeigt. Aber dann die schwache Phase am Anfang der Saison und das jetzt, hätte ich nicht gedacht.

Söderling mag ich nicht...ich hasse ihn sogar. Der ist dieses Jahr nicht besonders gut unterwegs...der Sieg in Rotterdam nicht überbewerten.
----
Ach....jetzt alleine wohnen...mehr Platz für die Frauen...haben sich die Eltern so arg aufgeregt?:mrgreen:

Ne aufgeregt nicht , aber die waren in letzter zeit so selten weg übers wochenende... :mrgreen:

hast du die EM 2012 Q Auslosung mitgekriegt?

AUT vs TÜR ... also 2 heimspiele für euch [[rofl]]