Ich kann mich auch nicht recht entscheiden, ich schwanke zwischen dem H2H Schalke und dem Over oder halt beides, also normalerweise müsste das doch heute das ideale Spiel für Schalke werden, können schön kontern und müssen nicht selbst das Spiel machen, genau das was sie perfekt beherschen.Also an Wolfburg-Schalke trau ich mich noch nich ran.
Vielleicht geht ja was inplay [[cheers]]
Ich kann mich auch nicht recht entscheiden, ich schwanke zwischen dem H2H Schalke und dem Over oder halt beides, also normalerweise müsste das doch heute das ideale Spiel für Schalke werden, können schön kontern und müssen nicht selbst das Spiel machen, genau das was sie perfekt beherschen.
Denke ich auch. Dazu kommt, dass WOB Donnerstag in Villareal gespielt hat und nächsten Donnerstag wieder Euro League st...
Sei froh,das ich nicht aus Anderlecht komme ! [[yo]]
Vídeo: Un partido marcado por los incidentes entre las aficiones
Jetzt bitte
![]()
Das ich das mal sagen würde ... :mrgreen:
Hat mir jemand nen gescheiten Stream für Saragossa und/oder Osasuna Spiel?
Danke schonmal...
LAOLA1.tv ::: LIVE CA Osasuna - Real Valladolid ::: Free Sport Video Live StreamingHat mir jemand nen gescheiten Stream für Saragossa und/oder Osasuna Spiel?
Danke schonmal...
und warum? weil der schiri einen klaren elfer für mancity nicht pfeiftschaut gut aus:
<table summary="Pending transactions" width="100%" cellpadding="5"><tbody><tr class="AlternatingData1"><td nowrap="nowrap">162668404-2
1</td> <td nowrap="nowrap">9:45am 19-Feb-10</td> <td nowrap="nowrap">7:00am 21-Feb-10</td> <td>Fussball![]()
Money Line</td> <td>Draw (Fulham vs Birmingham City) für Spiel</td> <td align="right" nowrap="nowrap"> 3.330</td> <td align="right" nowrap="nowrap">
</td> <td align="right" nowrap="nowrap">
</td> </tr> <tr id="pitcher0" class="hidden"><td colspan="3" class="AlternatingData1" valign="top">England Premiership</td><td colspan="5" class="AlternatingData1" valign="top">
</td></tr> <tr class="AlternatingData2"> <td nowrap="nowrap">162668472-1
2</td> <td nowrap="nowrap">9:47am 19-Feb-10</td> <td nowrap="nowrap">7:00am 21-Feb-10</td> <td>Fussball![]()
Money Line</td> <td>Draw (Manchester City vs Liverpool) für Spiel</td> <td align="right" nowrap="nowrap"> 3.340</td> <td align="right" nowrap="nowrap">
</td> <td align="right" nowrap="nowrap">
</td></tr></tbody></table>