Sonntag, 21.Februar 2010

Sonntag, 21.Februar 2010

• Umfrageteilnehmer
    113
  • Umfrage geschlossen .
Also an Wolfburg-Schalke trau ich mich noch nich ran.

Vielleicht geht ja was inplay [[cheers]]
Ich kann mich auch nicht recht entscheiden, ich schwanke zwischen dem H2H Schalke und dem Over oder halt beides, also normalerweise müsste das doch heute das ideale Spiel für Schalke werden, können schön kontern und müssen nicht selbst das Spiel machen, genau das was sie perfekt beherschen.

Ich kann mich auch nicht recht entscheiden, ich schwanke zwischen dem H2H Schalke und dem Over oder halt beides, also normalerweise müsste das doch heute das ideale Spiel für Schalke werden, können schön kontern und müssen nicht selbst das Spiel machen, genau das was sie perfekt beherschen.

Denke ich auch. Dazu kommt, dass WOB Donnerstag in Villareal gespielt hat und nächsten Donnerstag wieder Euro League st...

Jetzt bitte

werder.jpg

Dass ich das mal sagen würde ... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Omonia [[sleep]][[kotz]]

nachher noch Tower Stars Ravensburg, ich zitiere aus dem Dresdner Fanforum :

Nun denn mal zum heutigen Spiel!
Nachdem man sich von offizieller Seite wohl immer noch mit Durchhalteparolen und Schönredereien versucht,wird uns Fans wohl heute Abend die grausame,nackte Realität einholen!
Mein Tip nach der Vorstellung gegen die Joker!

Tower Stars: 5

Löwen: 1

und da meine ich es sicher noch gut mit uns! Lasse mich aber auch gern mal wieder überraschen. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt,auch wenn ich im Moment nicht einen Silberling auf diese Truppe wetten würde!

Keine Ahnung wie das Spiel nach Toren ausgehen wird. Auf jeden Fall setzt es eine klare Niederlage.

[[yo]][[schwitz]]

schaut gut aus:

<table summary="Pending transactions" width="100%" cellpadding="5"><tbody><tr class="AlternatingData1"><td nowrap="nowrap">162668404-2
1
ps_plus_sign.jpg
</td> <td nowrap="nowrap">9:45am 19-Feb-10</td> <td nowrap="nowrap">7:00am 21-Feb-10</td> <td>Fussball
Money Line</td> <td>Draw (Fulham vs Birmingham City) für Spiel</td> <td align="right" nowrap="nowrap"> 3.330</td> <td align="right" nowrap="nowrap">
</td> <td align="right" nowrap="nowrap">
</td> </tr> <tr id="pitcher0" class="hidden"><td colspan="3" class="AlternatingData1" valign="top">England Premiership</td><td colspan="5" class="AlternatingData1" valign="top">
</td></tr> <tr class="AlternatingData2"> <td nowrap="nowrap">162668472-1
2
ps_plus_sign.jpg
</td> <td nowrap="nowrap">9:47am 19-Feb-10</td> <td nowrap="nowrap">7:00am 21-Feb-10</td> <td>Fussball
Money Line</td> <td>Draw (Manchester City vs Liverpool) für Spiel</td> <td align="right" nowrap="nowrap"> 3.340</td> <td align="right" nowrap="nowrap">
</td></tr></tbody></table>

schaut gut aus:

<table summary="Pending transactions" width="100%" cellpadding="5"><tbody><tr class="AlternatingData1"><td nowrap="nowrap">162668404-2
1
ps_plus_sign.jpg
</td> <td nowrap="nowrap">9:45am 19-Feb-10</td> <td nowrap="nowrap">7:00am 21-Feb-10</td> <td>Fussball
Money Line</td> <td>Draw (Fulham vs Birmingham City) für Spiel</td> <td align="right" nowrap="nowrap"> 3.330</td> <td align="right" nowrap="nowrap">
</td> </tr> <tr id="pitcher0" class="hidden"><td colspan="3" class="AlternatingData1" valign="top">England Premiership</td><td colspan="5" class="AlternatingData1" valign="top">
</td></tr> <tr class="AlternatingData2"> <td nowrap="nowrap">162668472-1
2
ps_plus_sign.jpg
</td> <td nowrap="nowrap">9:47am 19-Feb-10</td> <td nowrap="nowrap">7:00am 21-Feb-10</td> <td>Fussball
Money Line</td> <td>Draw (Manchester City vs Liverpool) für Spiel</td> <td align="right" nowrap="nowrap"> 3.340</td> <td align="right" nowrap="nowrap">
</td></tr></tbody></table>
und warum? weil der schiri einen klaren elfer für mancity nicht pfeift